Jump to content
  • 0

Mehr Ram zuweisen klappt nicht


DrWhite

Frage

Hey,

 

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich versuche die ganze zeit Minecraft mehr Ram zu zuweisen, da das Spiel nach einigen Minuten im Singleplayer anfängt zu Hängen jede Sekunde. Aber bei mir Klappt das nicht. Bei allen anderen aber schon komischer weise.

Folgende Sachen habe ich schon gemacht

 

-Java neu Installiert (und PC neu Hochgefahren)

-Minecraft neu Installiert

-Verschiedene Versionen getestet

-Anstatt „-Xmx8G“ mal „Xmx4096M“ ausprobiert

-Weder 1GB noch 4GB klappen (Ich habe insgesamt 16GB

Ja ich habe ein 64 Bit-Betriebssystem

 

Vielleicht hat wer von euch noch Ideen

gffg.JPG

Unbenannt.JPG

bearbeitet von DrWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 25 Minuten schrieb DrWhite:

Java neu Installiert (und PC neu Hochgefahren)

Die 1.8.0_51 ist die vom Launcher gegebene Version - Wenn du eine eigene Java-Version installiert hast, müsstest du noch den Pfad zu dieser Version im Launcher eintragen (Bei Java-Programmdatei)

 

Wenn das auch nicht funktioniert, probiere es mal über die Umgebungsvariablen - folge da mal dieser Anleitung: https://minecraft-server.eu/forum/threads/minecraft-ram-erhöhen.15710/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B