Jump to content

Gamma mit Dxtory aufnehmen


Derya001

Empfohlene Beiträge

Ich hab folgendes Problem:

Zurzeit nehme ich meine Videos mit dem eigendlich sehr guten Programm Dxtory auf.

Das Programm liest direkt aus dem Grafikspeicher, wodurch man wenig Einstellungsmöglichkeiten hat.

In einigen meiner Videos ist es stellenweise sehr dunkel, z.B. wenn ich DayZ aufnehme und es Nacht wird. Im Spiel kann ich einfach meine Gamma- und Helligkeitswerte hochstellen, doch anscheinend werden diese nicht von der Grafikkarte bearbeitet sondern direkt vom Bildschirm. Zumindestens bleiben meine Videos trotz veränderter Werte dunkel...

Kennt jemand eine Lösung wie man die Helligkeit in den Videos trotzdem nach oben schrauben kann?

Danke schonmal im Voraus!

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B