Jump to content

Suche stelle als Moderator


Florian Roos

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Minecraft Community,

wir alle haben einen Traum. Die einen wollen ein riesen Haus und möchten glücklich verheiratet sein. Die anderen wollen reich und berühmt werden. Mein Traum ist es einem Minecraft Netzwerk zur seite zu stehen. Das heißt ich möchte aktiv bei einem Projekt mitwirken. Ich möchte mitbestimmen dürfen. Ich möchte Supporten. Ich möchte ein teil eines tollen Teams sein.

Aber erstmal etwas über mich.

Ich bin Florian Felix bin 19 Jahre alt und komme gebürtig aus Hessen habe einige Jahre in Thüringen gelebt und bin mit 16 Jahren in die Nähe von Düsseldorf in NRW gezogen. Aktuell befinde ich mich im 3. Lehrjahr zum Tischler/Schreiner. Dieses Berufsfeld erfüllt mich komplett. Ich liebe es sachen zu bauen und meine Kunden glücklich zu machen. Für mich gibt es nichts was unmöglich ist. Ob ein Büro für ein Jugendheim das gleichzeitig als Schlafzimmer für die Betreuer der Klienten genutzt werden soll. Oder eine Extrawagante Küche für eine 4 Köpfige Familie. Jeder hat seine Wünsche und seine Vorstellungen und meine Aufgabe ist es diese Wünsche zu erfüllen.

Aber wieso erzähle ich das alles hier?

Ich möchte damit sagen, dass für mich nichts Unmöglich ist und ich versuche alles was in meiner Macht steht zu verwirklichen. Und wenn der Owner mir sagt, Florian denk dir mal eine neue Spielmodi für unseren Server aus. Dann nehme ich mir die Zeit und denke mir ein zu dem Server passendes Konzept aus.

Warum denn gerade mich?

Ich spiele nun seit knapp 5-6 Jahren Minecraft. In dieser sehr langen zeit, konnte ich einige Erfahrungen im Bereich des Supports und der Teamverwaltung machen. Ich leitete insgesamt 4 Server. Ich war knapp 7 mal Supporter auf kleineren Servern und konnte mich in 4 fällen auch hoch zum Admin arbeiten.


Das alles überzeugt dich wahrscheinlich nicht. Kann man Nachvollziehen. Letztendlich musst du dir selbst ein Bild von mir machen.

Gerne kannst du dich mit mir über eine Unterhaltung in diesem Forum kontaktieren.
Bitte stelle mir dein Projekt kurz vor und teile mir mit, was genau du in deinem Team benötigst.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay ich weiß nicht recht was für eine Art server du genau suchst. Aber ich habe die Idee einen Minecraft Server auf zubauen. Habe momentan einen FTB Beoynd Server und bin dabei ihn vorzubereiten. Bin aber immer für andere Server Ideen offen. Suche vor allem Leute mit denen ich ein Stammtem bilden kann. Also Builder Moderatoren und Supporter...alles eigentlich. Da ich noch keinen habe darfst du dir( für den Fall das du interesse hast) gern eine Stelle aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian, 

mir gefällt echt deine kreative Art zu schreiben :D Mein Bruder und ich (22,21) fingen vor ein paar Tagen erneut an einen RP Server aufzusetzen. Nun steht das Grundgerüst zu 75% (also Plugins, co.) und die Welt nimmt so langsam ihre Gestalt an. Jetzt kommt natürlich der Zeitpunkt bei an dem wir Ein Team aufbauen müssen.  Unser Ziel ist es den Server groß zu machen und es wird ein Projekt mit hoher Lebenserwartung werden. Zurzeit haben wir natürlich 0 Spieler, da wir ja gerade noch am aufsetzen sind, somit ist aktuelles Ziel: Konzeptentwicklung, Mapaufbau wir Spawns, Städte, Website etc. Unser Ziel ist es den Server dieses Jahr noch zu Releasen. Ergo fängt halt dann erst das moderieren von Spielern an. Du würdest bei uns als Moderator einsteigen, nicht um dich zu locken o. Ä. Sondern weil der Support rang für den Aufbau Nicht genug rechte verlangt und als Belohnung und Dank der Hilfe. Falls du Interesse hast können wir uns gerne mal im Teamspeak kennenlernen und unterhalten. 

Mit freundlichen Grüssen
Jack 

bearbeitet von Pyramaze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pyramaze:

Hallo Florian, 

mir gefällt echt deine kreative Art zu schreiben :D Mein Bruder und ich (22,21) fingen vor ein paar Tagen erneut an einen RP Server aufzusetzen. Nun steht das Grundgerüst zu 75% (also Plugins, co.) und die Welt nimmt so langsam ihre Gestalt an. Jetzt kommt natürlich der Zeitpunkt bei an dem wir Ein Team aufbauen müssen.  Unser Ziel ist es den Server groß zu machen und es wird ein Projekt mit hoher Lebenserwartung werden. Zurzeit haben wir natürlich 0 Spieler, da wir ja gerade noch am aufsetzen sind, somit ist aktuelles Ziel: Konzeptentwicklung, Mapaufbau wir Spawns, Städte, Website etc. Unser Ziel ist es den Server dieses Jahr noch zu Releasen. Ergo fängt halt dann erst das moderieren von Spielern an. Du würdest bei uns als Moderator einsteigen, nicht um dich zu locken o. Ä. Sondern weil der Support rang für den Aufbau Nicht genug rechte verlangt und als Belohnung und Dank der Hilfe. Falls du Interesse hast können wir uns gerne mal im Teamspeak kennenlernen und unterhalten. 

Mit freundlichen Grüssen
Jack 

Sehr gerne deine TS Ip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb gamer_tv_170765:

Hay ich weiß nicht recht was für eine Art server du genau suchst. Aber ich habe die Idee einen Minecraft Server auf zubauen. Habe momentan einen FTB Beoynd Server und bin dabei ihn vorzubereiten. Bin aber immer für andere Server Ideen offen. Suche vor allem Leute mit denen ich ein Stammtem bilden kann. Also Builder Moderatoren und Supporter...alles eigentlich. Da ich noch keinen habe darfst du dir( für den Fall das du interesse hast) gern eine Stelle aussuchen.

Interesse meinerseits besteht auf jedenfall. Wie können wir in Kontakt treten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B