HaxHead Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Hey Leute ich betreibe ein Minecraft Server Netzwerk, welches sich darauf spezialisiert möglichst alle Spielmodi selber zu entwickeln. Wir haben sehr viele eigene Ideen die wir in Spielmodi umsetzen würden, jedoch haben wir nicht die benötigten Entwickler um unsere Ideen umzusetzen. Ich und mein Team würden uns daher sehr freuen, wenn du ein Enwtickler bist, dass du dich bei mir meldest. Ich freue mich auf deine Antwort und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matzuake Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 was willst du denn im großen ganzen umzusetzen für spielmodis Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaxHead Posted December 12, 2019 Author Share Posted December 12, 2019 Am 11.12.2019 um 19:58 schrieb Matzuake: was willst du denn im großen ganzen umzusetzen für spielmodis Das möchte ich nicht so gerne öffentlich preisgeben aber erstmal normale Spielmodi unsere selbst ausgedachten Modi sind aufwendiger und haben wir eher als Updates geplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_25170 Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Besteht noch Interesse? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaxHead Posted February 7, 2020 Author Share Posted February 7, 2020 Ja es besteht noch Interesse :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_25170 Posted February 8, 2020 Share Posted February 8, 2020 Kannst mir ja mal eine Privatnachricht schicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts