Jump to content

Eröffnung eines neuen RPG-Servers!Ich suche euch!


GerryTheTurtle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Gerry, bin noch 21 Jahre alt und ich komme aus dem schönen NRW. Ich spiele schon einige Zeit Minecraft. Mal mehr, mal wieder weniger. Es macht mir jedes mal einen riesigen Spaß. Leider fehlt mir immer auf allen Server die Langzeitmotivation. Eine Woche, vielleicht zwei Wochen und dann habe ich oftmals schon alles erreicht.

Aus diesem Grund würde ich gerne, mit eurer Hilfe einen neuen, langzeit motivierenden RPG-Server eröffnen.


=== Zum bisher überlegten Konzept ===

• Wie oben schon genannt soll es vollkommen auf RPG/Fantasy/MMORPG(WoW) abzielen
• Ich möchte die Spieler eine lange Zeit zum spielen motivieren durch vielerlei Aufgaben/Quests, Berufe etc.
• Ich würde gerne das Plugin Factions nutzen um den Spielern die Möglichkeit zu geben eigene Städte zu erstellen und diese zu Verwalten, was wieder auf den Punkt zur Langzeitmotivation zurückzuführen ist
• Die Berufe sollen essenziell im Spielverlauf sein. Jeder Spieler soll seinen Beruf leben, jeder Beruf ist wichtig um die Stadt am laufen zu halten. Bäcker, Schmied, Bauer, Krieger uvm.


=== Was suche ich hier? ===

• Ich würde mich freuen hier einige (erfahrene sowie auch unerfahrene), freundliche Leute zu finden, welche mit mit den Server aufbauen wollen
• Ich bin nicht gezielt darauf aus hunderte von Spielern an den Server zu binden. Wenn es der Fall ist, auch schön. Hauptsächlich möchte ich einen Server, eine Welt für Leute erschaffen welche gerne zu uns kommen und Spaß haben. Ob es nun 20,30 oder 100 sind. Eine schöne, nette Community ist das wichtigste. Spaß am Spiel haben und dem Alltag entfliehen
• Es werden selbstverständlich noch Teammitglieder wie unter anderem möglicherweise weitere Admins, Moderatoren, Builder, Programmierer, Supporter und natürlich Spieler gesucht
• Ich bin für weitere Anregungen, Plugins, Ideen etc. sehr dankbar

Ich hoffe ich konnte euch von meinem kleinen, natürlich noch ausbaufähigem Konzept überzeugen und freuen mich auf eure Antworten.
Gerne können wir uns auch kurz über das Konzept und alles weitere im Teamspeak unterhalten.

Ich freue mich auf euch!

Mit freundlichen Grüßen
Gerry

bearbeitet von GerryTheTurtle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 11.2.2020 um 19:23 schrieb GerryTheTurtle:

#PUSH ! Nach gescheiterter Suche nach "Personal" ist die Suche wieder aufgenommen! Meldet euch gerne :) 

Schreib mich an bei steam dexter3467 
 
Oder discord dexter3467#9786

 

Suche Leute um minecraft zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B