Jump to content

GerryTheTurtle

User
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GerryTheTurtle last won the day on December 11 2019

GerryTheTurtle had the most liked content!

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About GerryTheTurtle

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebes Forum, mein Name ist Gerry, bin 21 Jahre alt und ich komme aus dem schönen NRW. Für unser neues Projekt des Deutschen Ritter Platzes (DRP) suchen wir Mitglieder zum Aufbau. Wir haben einen 16 GB Rootserver zur Verfügung - somit ist die Stärke und die Verfügbarkeit unseres Servers gewährleistet. Da unser Team aktuell aus "nur 4 Personen" besteht brauchen wir dringend Hilfe in den Bereichen der Builder und der Plugin-Verwaltung/Einstellung. === Zum bisher überlegten Konzept === • Es soll vollkommen auf RPG/Fantasy/MMORPG abzielen • Ich möchte die Spieler eine lange Zeit zum spielen motivieren durch vielerlei Aufgaben/Quests, Berufe etc. • Ich würde gerne das Plugin Factions/Towny nutzen um den Spielern die Möglichkeit zu geben eigene Städte zu erstellen und diese zu Verwalten, was wieder auf den Punkt zur Langzeitmotivation zurückzuführen ist • Die Berufe sollen essenziell im Spielverlauf sein. Jeder Spieler soll seinen Beruf leben, jeder Beruf ist wichtig um die Stadt am laufen zu halten. Bäcker, Schmied, Bauer, Krieger uvm. === Was suche ich hier? === • Ich würde mich freuen hier einige (erfahrene sowie auch unerfahrene), freundliche Leute zu finden, welche mit mit den Server aufbauen wollen • Ich bin nicht gezielt darauf aus hunderte von Spielern an den Server zu binden. Wenn es der Fall ist, auch schön. Hauptsächlich möchte ich einen Server, eine Welt für Leute erschaffen welche gerne zu uns kommen und Spaß haben. Ob es nun 20,30 oder 100 sind. Eine schöne, nette Community ist das wichtigste. Spaß am Spiel haben und dem Alltag entfliehen • Ich bin für weitere Anregungen, Plugins, Ideen etc. sehr dankbar Ich hoffe ich konnte euch von unserem Konzept überzeugen und freuen mich auf eure Antworten. Gerne können wir uns auch kurz über das Konzept und alles weitere im Teamspeak/Discord unterhalten. Schreibt mir einfach. Discord: Gerry#8967 Ich freue mich auf euch! Mit freundlichen Grüßen Gerry
  2. Leider haben sich bis dato keine zuverlässigen Mitglieder gemeldet. Ich bin weiterhin auf der Suche nach allerlei fähigen Mitgliedern! Meldet euch bei mir #PUSH
  3. #PUSH ! Nach gescheiterter Suche nach "Personal" ist die Suche wieder aufgenommen! Meldet euch gerne
  4. PUSH! Es werden wieder fleißig Mitglieder gesucht! Builder werden dringends gesucht!
  5. Seid gegrüßt liebe Minecraft Community,unser RPG/MMORPG-Projekt mit dem Codename Kingshill (Name noch nicht fest, daher Codename) suchen genau euch zum weiteren Aufbau unseres Projektes!Unser Server soll langfristig Spieler binden und mit Content versorgen. Es gibt nichts schlimmeres als einen netten Server zu finden und nach einer Woche die Lust zu verlieren da man schon alles erreicht hat. Wie wir das alles erreichen wollen?Zu release des Projektes werden wir einen eigenen Root-Server besitzen. Dies garantiert uns einen stabilen Gameserver, welcher auch höhere Spielerzahlen mühelos aushalten kann. Ebenfalls wird über den Root-Server ein eigener Teamspeak-Server verfügbar sein.=== Serverkonzept ===• Langfristige Bindung der Spieler durch regelmäßigen, neuen Content• Neue Wertschätzung und Implementierung von Berufen• Errichtung eigener Städte und Gemeinden der Bürger• Bestreiten von Dungeons/Raids für speziellen loot• Das RPG soll gelebt werden um die Kommunikation zwischen den Bürgern zu erhalten• Umfangreiche Questreihen• Und vieles mehrFür die weitere Umsetzung und Planung unseres Projektes suchen wir, wie oben bereits erwähnt, noch einige fleißige Teammitglieder.Gesucht werden hauptsächlich:• Builder- Erfahrung im Bauen- Kenntnisse im Bereich WorldEdit- Mittelalterlichen Baustil beherrschen- Teamfähig sein- Geistige Reife (Alter relativ egal)• Programmierer/Developer- Java/Spigot programmieren- Möglicherweise bereits Erfahrungen haben- Teamfähig sein- Geistige Reife (Alter relativ egal)Ihr seht eure Stärken eher in anderen Richtungen und wollt Teil des Projektes werden? Kein Problem! Schreibt uns einfach an, wir reden und schauen ob deine Stärken anderweitig eingesetzt werden können.Ich hoffe wir konnten euch von unserem Konzept überzeugen. Falls weitere Fragen bestehen beantworte ich Sie euch gerne.Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder hier unter den Post.Gutes bauen wünscht euchGerryProjekt Kingshill
  6. Hab dir eine Nachricht gesendet. Sind immer noch auf der Suche nach Mitgliedern zum Aufbau! Vorallem Builder und Programmierer
  7. #push suche weiter nach Mitgliedern zum Aufbau bzw. zur Eröffnung/Planung!
  8. Hallo liebes Forum,mein Name ist Gerry, bin noch 21 Jahre alt und ich komme aus dem schönen NRW. Ich spiele schon einige Zeit Minecraft. Mal mehr, mal wieder weniger. Es macht mir jedes mal einen riesigen Spaß. Leider fehlt mir immer auf allen Server die Langzeitmotivation. Eine Woche, vielleicht zwei Wochen und dann habe ich oftmals schon alles erreicht.Aus diesem Grund würde ich gerne, mit eurer Hilfe einen neuen, langzeit motivierenden RPG-Server eröffnen.=== Zum bisher überlegten Konzept ===• Wie oben schon genannt soll es vollkommen auf RPG/Fantasy/MMORPG(WoW) abzielen• Ich möchte die Spieler eine lange Zeit zum spielen motivieren durch vielerlei Aufgaben/Quests, Berufe etc.• Ich würde gerne das Plugin Factions nutzen um den Spielern die Möglichkeit zu geben eigene Städte zu erstellen und diese zu Verwalten, was wieder auf den Punkt zur Langzeitmotivation zurückzuführen ist• Die Berufe sollen essenziell im Spielverlauf sein. Jeder Spieler soll seinen Beruf leben, jeder Beruf ist wichtig um die Stadt am laufen zu halten. Bäcker, Schmied, Bauer, Krieger uvm.=== Was suche ich hier? ===• Ich würde mich freuen hier einige (erfahrene sowie auch unerfahrene), freundliche Leute zu finden, welche mit mit den Server aufbauen wollen• Ich bin nicht gezielt darauf aus hunderte von Spielern an den Server zu binden. Wenn es der Fall ist, auch schön. Hauptsächlich möchte ich einen Server, eine Welt für Leute erschaffen welche gerne zu uns kommen und Spaß haben. Ob es nun 20,30 oder 100 sind. Eine schöne, nette Community ist das wichtigste. Spaß am Spiel haben und dem Alltag entfliehen• Es werden selbstverständlich noch Teammitglieder wie unter anderem möglicherweise weitere Admins, Moderatoren, Builder, Programmierer, Supporter und natürlich Spieler gesucht• Ich bin für weitere Anregungen, Plugins, Ideen etc. sehr dankbarIch hoffe ich konnte euch von meinem kleinen, natürlich noch ausbaufähigem Konzept überzeugen und freuen mich auf eure Antworten.Gerne können wir uns auch kurz über das Konzept und alles weitere im Teamspeak unterhalten.Ich freue mich auf euch!Mit freundlichen GrüßenGerry
×
×
  • Create New...
B