Baseline1993 Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Guten Abend alle zusammen, auf diesen Weg suche ich einen reinen Survival Realm für die Pocket Edition. Am liebsten ohne extra Farmwelt oder irgendwelchen Handelssysteme. Einfach joinen. Und irgendwo niederlassen wäre toll 😁 Bitte ohne Grundstücksvergabe 😅 Liebe Grüße 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyra Wolf Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 Hey, ist schon etwas länger her, habe aber einen realm, teste es gerade nur kenne ich kaum Leute die PE spielen. Spiele selber zu Zeit nur auf Tab und Handy Minecraft Heiße : Tyra8875 Schreib mir gerne eine Nachricht wenn du Lust zu spielen hast, würde mich freuen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyra Wolf Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 Hab dich jetzt einfach mal eingeladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
poolhai Posted May 7, 2020 Share Posted May 7, 2020 Hallo Tyra ich kenn mich nicht so gut aus und spiele die WIN10 Edition Bedrock nennt man das wohl. Kann ich damit auch auf deinem Server spielen? Ich daddel sonst alleine rum und erkunde meine Welt. Wenn das möglich ist versuch mir doch mal eine Einladung zu senden Nickname: Poolhai63 Danke Gruß Poolhai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyra Wolf Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 Huhu habe es jetzt erst gelesen ! Mache ich gleich mal Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visual Posted July 20, 2020 Share Posted July 20, 2020 Hi ich bin leider kein pocket spieler aber ich bin switch spieler und ich suche schon sehr lange nach einen realm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visual Posted July 20, 2020 Share Posted July 20, 2020 Heiße in Minecraft SpacyLettuce924 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts