Jump to content
  • 0

Minecraft Atomic Science


Xydru

Frage

Hey Leute,

ich habe paar Fragen zu (wahrscheinlich) Atomic Science.

 

Also zu allererst stört mich die HUD links oben (falls sie von diesem Mod ist) extrem:

image.thumb.png.8c236980d6df1038f48acc5b5764cdd9.png

 

Wegen ihr musste ich die Minimap deaktivieren, was ich aber nicht will.

Leider ist im Internet wenig über diese HUD geschweige überhaupt über Atomic Science etwas zu finden, was up to date ist.

Würde mich echt freuen, wenn jemand weiß, wie ich sie deaktiviere oder verschiebe.

 

 

Das zweite Thema sind die wenigen Items aus Atomic Science:

image.thumb.png.e310acf29c326b0a38ef3f01e947ed90.png

 

Ich weiß nämlich nicht, ob ich noch irgendwelche Zusatz Mods installieren muss, oder ob das schon reicht.

Zum Beispiel ist weder Deuterium, noch Antimaterie für den Teilchenbeschleuniger zu finden, der angeblich auch zum Mod dazu gehört.

Sollte es aber daran liegen, dass der Mod jetzt einfach anders funktioniert, würde ich gerne wissen, wie, da die letzten Beiträge zu diesem Mod größtenteils aus dem Jahre 2014 stammen.

 

 

LG, Xydru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 18 Minuten schrieb Xydru:

Wegen ihr musste ich die Minimap deaktivieren, was ich aber nicht will.

Welche Minipap war es denn? Voxelmap hat da recht viele Einstellungsmöglichkeiten, wo man ua. auch die Karte in eine andere Ecke des Bildschirms setzen kann. Unten rechts würde sich anbieten - die Größe der Karte kann man auch einstellen, sodass sie sich nicht mit dem Balken überschneidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb Bedrock:

Welche Minipap war es denn? Voxelmap hat da recht viele Einstellungsmöglichkeiten, wo man ua. auch die Karte in eine andere Ecke des Bildschirms setzen kann. Unten rechts würde sich anbieten - die Größe der Karte kann man auch einstellen, sodass sie sich nicht mit dem Balken überschneidet

Rei's Minimap.

Werde mir dann auf jeden Fall Voxelmap holen 😉 

 

Aber weißt du auch was zu Atomic Science, also warum der Mod so karg gehalten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb Xydru:

Aber weißt du auch was zu Atomic Science, also warum der Mod so karg gehalten ist?

Nicht wirklich 😄

Aber Deuterium müsste man bekommen, wenn man einen Wassereimer in den Extractor packt - also das Teil oben in deinem Bild - rechts in der Itemliste, in der ersten Zeile, links vom Fusionsreaktor.

Antimaterie kann der Teilchenbeschleuniger herstellen, soweit ich weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb Bedrock:

Nicht wirklich 😄

Aber Deuterium müsste man bekommen, wenn man einen Wassereimer in den Extractor packt - also das Teil oben in deinem Bild - rechts in der Itemliste, in der ersten Zeile, links vom Fusionsreaktor.

Antimaterie kann der Teilchenbeschleuniger herstellen, soweit ich weiß^^

Aber warum wird es in NEI nicht angezeigt?

Und Control Rods scheint es auch nicht zu geben.

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie man das dann bauen soll, also den Teilchenbeschleuniger, weil es dieses spezielle Elektromagnetische Glas nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Minuten schrieb Bedrock:

Evtl. gehören die zu anderen Mods

Schau mal bei @voltz oder in Verbindung mit Big Reactors

Hmm...

Die meinen auch, dass das alles im Mod integriert ist.

Ich werde mal gucken, ob die Version vielleicht nicht aktuell ist, wenn ich wieder zu Hause bin. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Bedrock:

Evtl. gehören die zu anderen Mods

Schau mal bei @voltz oder in Verbindung mit Big Reactors

Die Mod scheint nur auf der 1.12.10 up to date zu sein. Habe sie jetzt entfernt, auch wenn ich gerne damit gespielt hätte 😞 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B