Roberto Radischen Posted November 19, 2019 Share Posted November 19, 2019 Hey Leute, Ich M/20 suche schon seit längerem wieder einen Vanilla Server. Habe früher sehr viel MC gespielt und mal wieder bock darauf bekommen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit einem Server bei mir meldet 😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted November 19, 2019 Share Posted November 19, 2019 Hba dir per PN zurück geschrieben ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
manuela1rot Posted November 20, 2019 Share Posted November 20, 2019 Moin, hab gerade unseren Realm übernommen, der Besitzer hat kein Zeit mehr, da wir nur zu dritt, gelegentlich zu viert spielen , kannst du noch mit einsteigen, den Realm gibt es seit September, hat sich einiges schon getan, aber wir könnten noch Verstärkung brauchen , die Jungs sind alle so 20 / Mitte 20 ( ich leider älter ) , paßt also ganz gut. Discord : manuela1rot#4286 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baseline1993 Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Hallo Manuela, Ich suche noch einen Realm für die Pocket Edition 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts