Jump to content

PS3 Mitspieler gesucht


KI-MD7

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bin auf der Suche nach einigen Mitstreitern in Survival auf der PS3. 16+ und Discord-Account wäre wünschenswert.

Bin ebenfalls offen für sonstige Geschichten wie Multiplayer oder selbst erstellte Modi. 

 

PSN: KI-MD7

Discord: PeruLap2#0568

bearbeitet von KI-MD7
Mehr Details
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 15.11.2019 um 21:28 schrieb KI-MD7:

Servus,

 

bin auf der Suche nach einigen Mitstreitern in Survival auf der PS3. 16+ und Discord-Account wäre wünschenswert.

Bin ebenfalls offen für sonstige Geschichten wie Multiplayer oder selbst erstellte Modi. 

 

PSN: KI-MD7

Discord: PeruLap2#0568

Schreib mich an bei steam dexter3467 
 
Oder discord dexter3467#9786

 

Suche Leute um minecraft zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B