muense Posted November 11, 2019 Share Posted November 11, 2019 Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, ob man mit Worldguard mehrere Rechtecke zu einer Region machen kann? Hintergrund: Ich habe auf meinem Server mehrere Häuser in L Form, diese Häuser sollen andere Spieler mieten können wenn sie neu auf dem Server sind. Die Spieler sollen aber nicht das Haus zerstören können sondern nur die Inneneinrichtung verändern. Nun habe ich aber keine Möglichkeit gefunden mit Worldguard eine Region in L Form zu erstellen. Habt ihr eine Idee? Viele Grüße, MünSe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Conan_ Posted November 11, 2019 Share Posted November 11, 2019 (edited) klar geht das xD mit worldedit //sel poly damit kannst du regionen in allen formen machen dann wählst du alle punkte und zum schluss wieder den startpunkt.. fertig ist deine eigene region dann mit worldguard wie eh und jeh wieder ne region machen Edited November 11, 2019 by Conan_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
muense Posted November 11, 2019 Author Share Posted November 11, 2019 ok danke, bin noch nicht soo fit in worldguard, werde ich gleich mal probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Conan_ Posted November 11, 2019 Share Posted November 11, 2019 mit dem poly tool machst du ungefähr das: Link to comment Share on other sites More sharing options...
muense Posted November 12, 2019 Author Share Posted November 12, 2019 super danke noch eine kurze frage: ich habe an dem Haus außerhalb ein kleines feld, kann ich dies auch zu der region hinzufügen? also das ich eine region für 1. das haus und 2. das feld habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted November 12, 2019 Share Posted November 12, 2019 Du erstellst für das Feld eine Region und nennst die zB. "Feld". Wenn du nun dieses Feld einem Haus (Region: "Haus") zuordnen möchtest, ordnest du diese Region einfach der Haus-Region unter. Mit: /rg setparent Feld Haus Alle Flags und Besitzer/Owner auf der Haus-Region sollten dann auch auf der Feld-Region gelten Link to comment Share on other sites More sharing options...
muense Posted November 12, 2019 Author Share Posted November 12, 2019 ok, probier ich gleich mal aus danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts