Jump to content
Sign in to follow this  
muense

Zwei Rechtecke in L Form zu einer Region Worldguard

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, ob man mit Worldguard mehrere Rechtecke zu einer Region machen kann?

Hintergrund: Ich habe auf meinem Server mehrere Häuser in L Form, diese Häuser sollen andere Spieler mieten können wenn sie neu auf dem Server sind. Die Spieler sollen aber nicht das Haus zerstören können sondern nur die Inneneinrichtung verändern. 

Nun habe ich aber keine Möglichkeit gefunden mit Worldguard eine Region in L Form zu erstellen.

Habt ihr eine Idee?

 

Viele Grüße,

MünSe

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar geht das xD

mit worldedit

//sel poly

damit kannst du regionen in allen formen machen ^^

dann wählst du alle punkte und zum schluss wieder den startpunkt.. fertig ist deine eigene region

dann mit worldguard wie eh und jeh wieder ne region machen

Edited by Conan_

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok danke, bin noch nicht soo fit in worldguard, werde ich gleich mal probieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

super danke :) noch eine kurze frage: ich habe an dem Haus außerhalb ein kleines feld, kann ich dies auch zu der region hinzufügen? also das ich eine region für 1. das haus und 2. das feld habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du erstellst für das Feld eine Region und nennst die zB. "Feld". Wenn du nun dieses Feld einem Haus (Region: "Haus") zuordnen möchtest, ordnest du diese Region einfach der Haus-Region unter. Mit:

/rg setparent Feld Haus

Alle Flags und Besitzer/Owner auf der Haus-Region sollten dann auch auf der Feld-Region gelten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B