Jump to content

Zwei Rechtecke in L Form zu einer Region Worldguard


muense

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, ob man mit Worldguard mehrere Rechtecke zu einer Region machen kann?

Hintergrund: Ich habe auf meinem Server mehrere Häuser in L Form, diese Häuser sollen andere Spieler mieten können wenn sie neu auf dem Server sind. Die Spieler sollen aber nicht das Haus zerstören können sondern nur die Inneneinrichtung verändern. 

Nun habe ich aber keine Möglichkeit gefunden mit Worldguard eine Region in L Form zu erstellen.

Habt ihr eine Idee?

 

Viele Grüße,

MünSe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das xD

mit worldedit

//sel poly

damit kannst du regionen in allen formen machen ^^

dann wählst du alle punkte und zum schluss wieder den startpunkt.. fertig ist deine eigene region

dann mit worldguard wie eh und jeh wieder ne region machen

bearbeitet von Conan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erstellst für das Feld eine Region und nennst die zB. "Feld". Wenn du nun dieses Feld einem Haus (Region: "Haus") zuordnen möchtest, ordnest du diese Region einfach der Haus-Region unter. Mit:

/rg setparent Feld Haus

Alle Flags und Besitzer/Owner auf der Haus-Region sollten dann auch auf der Feld-Region gelten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B