Jump to content

muense

User
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About muense

  • Rank
    Holzfäller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. super danke noch eine kurze frage: ich habe an dem Haus außerhalb ein kleines feld, kann ich dies auch zu der region hinzufügen? also das ich eine region für 1. das haus und 2. das feld habe?
  2. ok danke, bin noch nicht soo fit in worldguard, werde ich gleich mal probieren
  3. Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, ob man mit Worldguard mehrere Rechtecke zu einer Region machen kann? Hintergrund: Ich habe auf meinem Server mehrere Häuser in L Form, diese Häuser sollen andere Spieler mieten können wenn sie neu auf dem Server sind. Die Spieler sollen aber nicht das Haus zerstören können sondern nur die Inneneinrichtung verändern. Nun habe ich aber keine Möglichkeit gefunden mit Worldguard eine Region in L Form zu erstellen. Habt ihr eine Idee? Viele Grüße, MünSe
  4. ja geht sicher viel mit mods, aber das ist ja nicht das Problem. Auch im Singleplayer gibt er mir die Exception, also sollte es weder am KCauldron noch an den Plugins liegen, nehme ich an
  5. um einen Server zu erstellen wo andere leute drauf können und ich plugins für shops, regions, farmwelt etc. benötige?
  6. er erstellt dafür keinen crash report log... da wollte ich auch schon schauen
  7. Nein ist kein Problem mit der Map, ist bei jeder neu generierten Map. Wenn ich die Mod entferne, wird meine Map zerrissen, da ja BoP neue Blöcke mit sich bringt 😕
  8. Ok, was kann ich da tun? Ich kann es ja nicht durch eine neuere bzw. andere Version ersetzen, da sonst die Clients nicht mehr auf den Server kommen, welche die aktuelle ModPack Version nutzen.
  9. Hallo zusammen, ich habe einen Minecraft Server mit der Serversoftware KCauldron, da ich Mods sowie Plugins auf meinem Server (1.7.10) benötige. Jedoch habe ich das Problem das ich häufig eine NullPointerException bekomme und der Server neustartet. Dies ist natürlich ungünstig, da wir vorhaben in naher Zukunft andere Spieler auf unserem Server zu lassen. Der Fehler sieht wie folgt aus, ist aber nicht nur bei dem Plugin Worldborder. [13:59:59 WARN]: [WorldBorder] Task #10664 for WorldBorder v1.8.2 generated an exception java.lang.NullPointerException at net.minecraft.w
  10. Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Shop Plugin, mit welchem ich auch Items aus Mods einstellen kann. Da ich jetzt schon einige Zeit auf der Suche bin und leider nichts finde, würde mich mal interessieren, ob Ihr solch ein Addon kennt? Sollte die Mods von After Humans unterstützen. Danke schonmal. Gruß, Münse
×
×
  • Create New...
B