Jump to content
  • 0

Villager - RAUS AUS MEINEM VERDAMMTEN HAUS!


HyperStorm

Frage

Moin Leute.
Seit ich das letzte mal Minecraft gezockt hab, hat sich ja verdammt viel getan.
Ein paar dinge habensich da wohl auch zum schlechten gewandelt.

Nach nem ordentlichen Marsch durchn Wald in der neuen Welt, hab ich mein Lager
nun mitten in einem Dorf im Flachland aufgeschlagen und gleich mit dem Häusle bauen angefangen.

Nun ist die Hütte kaum fertig, schon ist den Villagern ihre eigne Unterkunft wohl nicht mehr gut genug.
Sie stürmen nicht nur meinen Arbeitsraum, meinen Keller und mein Lager, sondern auch mein Schlafzimmer!
Die hirnlosen Spinner einfach verhauen is keine Option, ich wills mir weder mit potenziellen Handelspartnern
noch mit dem recht grimmig blickenden Golem verscherzen.

Nun hab ich mir gedacht, es könnte doch eine Mod geben, oder ein Data Pack, das weiter helfen könnte.
Vllt. eine Mod die einen Block hinzufügt, den nur Villager nicht passieren können, oder einen speziellen Command
für den Commandblock oder sonst was.

Mir gehts echt tierisch aufn Zeiger, fehlt nur noch dass die einen mitten inner Nacht ausm eignen Bett werfen um sich selbst darauf rein zu legen...

Hoffe mir kann da jemand helfen ^^

Ansonsten wünsch ich nen angenehmen Montag ;)

Lg
Hyper

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Moin, kenn ich nur zu gut, find ich aber gerade lustig, besonders toll, wenn man dann im dunkeln nach hause kommt und kein freies Bett mehr hat. Ne ganz einfache Lösung ist, einfach einen kleinen Zaun vor die Eingangstür zu bauen , Zauntore kriegen die glücklicherweise nicht auf ( kleiner Vorgarten ist doch auch ganz nett ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 11.11.2019 um 06:57 schrieb manuela1rot:

Moin, kenn ich nur zu gut, find ich aber gerade lustig, besonders toll, wenn man dann im dunkeln nach hause kommt und kein freies Bett mehr hat. Ne ganz einfache Lösung ist, einfach einen kleinen Zaun vor die Eingangstür zu bauen , Zauntore kriegen die glücklicherweise nicht auf ( kleiner Vorgarten ist doch auch ganz nett ).

Hey, hat super funktioniert. Hab 3er gates mit druckplatten innen benutzt, so kommt man auch mit dem gaul schnell raus. Und die villager sind echt zu blöd rein zu kommen.

Danke nochmal ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B