Jump to content

NullPointerException Minecraft After Humans KCauldron


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Minecraft Server mit der Serversoftware KCauldron, da ich Mods sowie Plugins auf meinem Server (1.7.10) benötige.

Jedoch habe ich das Problem das ich häufig eine NullPointerException bekomme und der Server neustartet. Dies ist natürlich ungünstig, da wir vorhaben in naher Zukunft andere Spieler auf unserem Server zu lassen.

Der Fehler sieht wie folgt aus, ist aber nicht nur bei dem Plugin Worldborder.

[13:59:59 WARN]: [WorldBorder] Task #10664 for WorldBorder v1.8.2 generated an exception
java.lang.NullPointerException
at net.minecraft.world.biome.BiomeDecorator.func_150513_a(BiomeDecorator.java:131) ~[aia.class:?]
at net.minecraft.world.biome.BiomeDecorator.func_150512_a(BiomeDecorator.java:114) ~[aia.class:?]
at biomesoplenty.api.biome.BOPInheritedBiome.func_76728_a(BOPInheritedBiome.java:42) ~[BOPInheritedBiome.class:?]
at net.minecraft.world.gen.ChunkProviderGenerate.func_73153_a(ChunkProviderGenerate.java:421) ~[aqz.class:?]
at net.minecraft.world.gen.ChunkProviderServer.func_73153_a(ChunkProviderServer.java:419) ~[ms.class:?]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.CraftWorld.chunkLoadPostProcess(CraftWorld.java:297) ~[CraftWorld.class:1.7.10-R0.1-SNAPSHOT]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.CraftWorld.loadChunk(CraftWorld.java:275) ~[CraftWorld.class:1.7.10-R0.1-SNAPSHOT]
at com.wimbli.WorldBorder.WorldFillTask.run(WorldFillTask.java:205) ~[?:?]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:71) ~[CraftTask.class:1.7.10-R0.1-SNAPSHOT]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.scheduler.CraftScheduler.mainThreadHeartbeat(CraftScheduler.java:346) [CraftScheduler.class:1.7.10-R0.1-SNAPSHOT]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71190_q(MinecraftServer.java:873) [MinecraftServer.class:?]
at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71190_q(DedicatedServer.java:431) [lt.class:?]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71217_p(MinecraftServer.java:809) [MinecraftServer.class:?]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:669) [MinecraftServer.class:?]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_171]

 

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir hier helfen könntet.

 

Viele Grüße,

MünSe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt eigentlich nur entfernen - joinen sollten die Spieler trotzdem noch können.

 

Es kann durchaus sein, dass es ein Fehler auf der Map ist - wenn ein Backup der Karte ist, kannst du schauen, ob das Problem bei der älteren Version immer noch auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ernsthaft plugins die ihre nutzung modabhängig machen?

normal ist es ja so das plugins nur auf dem server sind und jeder sie mit den passenden rechten nutzen kann

bei mods braucht auch jeder spieler diese um sie nutzen zu können auf dem server

 

für die farmwelt würde ich Mystcraft nehmen ist ja eh im pack

regionen + chunkloading ganz klar FTB mods ... dann gibts auch schon mal sowas wie /sethome /spawn, .... (kleines rechtesystem via mod)

worldborder gibts scheinbar auch als mod

bleiben nur noch die shops... da gehts dann wohl besser mit plugin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B