Jump to content

Also echt. Das gibst doch nicht Mojang!


EnderLord

Empfohlene Beiträge

Ich wollte wissen ob herobrine echt ist. Dan hatte ich mojang gefragt og es ein virus ist oder nicht.

nach 2 tagen hielte ich einen nachricht. sie wollen uns echt verarschen tut mir echt leid aber ist so. es tut mir leid leute da ich an euch nicht geglaubt habe :(

Nachricht:

Hi again By Furqan,

He is a legend, that is all I can say for now!

Happy mining

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt habe ich es gechekt. habe noch ne nachricht über herobrine von mojang:

Hi Byfurkan, Sorry, but I have no information regarding that subject at the moment. All I can say is to keep your eyes on Minecraft, Notch and Mojang.com for piping hot news! Best regards,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit über 2 Jahren Minecraft und ich habe weder Herobrine gesehen noch irgendwelche legitimen Beweise dafür entdeckt. Allerdings habe ich sehr oft vom Mojang-Team selber gelesen, dass Herobrine nicht existiert. Ich fände es gut, wenn diese Themen aufhören würden, da sie ja offensichtlich schon vielen auf die Nerven gehen. Wer sich trotzdem für Herobrine interessiert, kann sich ja privat mit Furkan Erdogan austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B