Jump to content

Habe Ein Texturenpack Gemixt!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo LEUTE!

Ich bin hier neu und habe mir gedacht: "Ach Toastbrot mach doch einfach mal wieder ein gemixtes Texturen-Pack" :D

Ja das tat ich dann und habe teile aus misa, lp photo.. john smith, und vielen mehr genommen! (insgesammt sind es 10 Texturen-Packs)

Wenn ihr es haben wollt dann kommt auf Link entfernt ~Baustein

Wenn ihr wollt könnt ihr mir ein feedback geben oder auch einfach danke oder das ist scheisse sagen(bitte mit begründung)

Aufjedenfall erstmal Tschüss und bis zum nächsten Texturenpackmix.

MinecraftCreeper <----BOOOOMMMM PÖSES CREEPER :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich finde es super, dass du dich direkt beim Start ins Forum so aktiv beteiligst.

Jedoch möchte ich dir folgendes sagen:

Misa's hat auch irgendjemand mal "gemalt". Dieser Jemand möchte allerdings sicherlich nicht, dass seine Texturen mit anderen, aus seiner sicht natürlich "qualitativ minderwertigen" Texturen gemischt werden.

Das sollte jeder verstehen, und deswegen gibt es dafür das Copyright-Gesetz.

Soweit ich die Rechtslage da kenne, darfst du deinen Mix für den Eigengebrauch verwenden, allerdings nicht verbreiten.

Ich habe deinen Link also mal entfernt. Bitte sei mir nicht böse, ich will nur nicht, dass nächstens eine Klage über dich vorliegt, denn das könnte durchaus passieren, und Copyright-Verletzungen können in Deutschland mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren bestraft werden (hab ich mal gehört).

Ich möchte nur erinnern an den gerade neuen Fall in Amerika, wo ein 16-jähriger Junge 36 Titel illegal aus dem Internet gedownloadet hat, und eine Geldbuße von (abgerundet!!) 600.000 US-Dollar aufs Auge gequetscht bekam.

Willst du das auch??

Bitte sei mir also wirklich nicht böse, sondern akzeptiere das. Auf deinen Wunsch werde ich dieses Thema entfernen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Also, bei Misa steht vielleicht was auf der Seite des Texture-Packs. Denn beispielsweise bei MeineKraft von HoneyballLP stehen in ihrem Blog, wo auch das Texture-Pack beschrieben ist, Bedingungen, also zu wie vielen Prozent dein Texture-Pack, welches du jetzt beispielsweise gemacht hast, HoneyballLPs ähneln darf. Ich weiß jedoch nicht, wie das bei Misa ist, keine Ahnung.. Man könnte ja nachschauen, wenn's einen interessiert. Mich nicht, also, muss ich das auch nicht machen. :P

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B