Jump to content
  • 0

Füchse vermehren?


Preplost

Frage

Salute!

Habe vor kurzem nach langer Zeit angefangen, Minecraft zu spielen und aufzunehmen... Ich habe vor Kurzem das neue Update gesehen und dort auch Füchse, und ich muss sagen, dass diese Teile richtig cute sind... Kann ich die mit Beeren oder so in meine Base locken und sie dann vermehren?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wilde Füchse ansich kann man nicht zähmen - man kann sie aber nachts aufsuchen und 2 mit süßen Beeren füttern - den kleinen Fuchs kann man dann mit einer Leine mitnehmen - Er vertraut dann einen - heißt, er wird nicht mehr weglaufen.

Füchse sammeln fallengelassene Gegenstände ein - ka, ob man die damit in einen Bereich locken kann :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B