Jump to content

Suche Mitspieler für ein demnächst Startendes Minecraft Projekt


Giftdackel

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich, Leiter des Projektes 18 Jahre, suche nette und aktive Mitspieler für mein Minecraft Projekt. Im groben geht es darum sich auf Inseln aufzubauen die um eine große Hauptinsel sich befinden. Es hat auch Events und Rpg Inhalte. Bin Interesse bitte mir Antworten, ich lade diejenigen dann auf meinen Discord ein und berede weiteres.

 

Wir sind schon ca 12 Spieler bisher und freuens und immer neue Mitglieder zu begrüßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 4.11.2019 um 04:07 schrieb Florian Schmäler:

Hey, mein Discord wäre #florian2049 .

Ist das Vanilla oder mit Modpack?

 

vor 16 Stunden schrieb BlueDragon0000:

Mein Discord wäre BlueDragon0000#7703. Habe die gleiche Frage wie Florian im Übrigen. 

Es ist Vanilla, werde euch heute oder morgen nochmal darauf auf Discord anschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B