Jump to content

Servus! Bin jetzt auch da!!


Preplost

Empfohlene Beiträge

Salute Kameraden!

Ich habe mich eben gerade auf diesem Forum angemeldet, weil ich mich ein bisschen mehr vorstellen möchte und gleich mal eine Frage habe bezüglich der Berufe der Dorfbewohner...

 

Also, mein Name ist Preplost, und ich bin seit gefühlt 36,31 Sekunden auf diesem Forum angemeldet. Auch auf Youtube bin ich online und versuche, regelmäßen Content über Minecraft, Plants vs. Zombies und Sims zu bringen (ja, auch Jungs spielen SIMS). Wenn ihr mich unterstützen wollt oder einfach nur meine Videos sehen wollt, dann sucht auf Youtube nach Preplost, oder schaut euch mein letztes Video an...:D

Zweitens wollte ich was über die Berufe fragen... Wie bekommt man einen Waffenschmied, also mit welchen ,,Block''?

Über Rückmeldung würde ich mich freuen!

Haut rein ihr Schlingel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B