Jump to content

Herobrine 100% echt!


EnderLord

Empfohlene Beiträge

Ihr habt immer gesagt das es ihn nie gegeben hat. sogar notch sagt das es ihn gegeben hat. es sollte nur ein fehler sein. es gab ihn also.

http://www.youtube.com/watch?v=o9KPNThS1zA

SCHON WIEDER!!!! Wo gronkh minecraft gespielt hatte war unten herobrine. vergisst nicht wenn ihr den video anguckt punkt 10. minute kam er. BITTE ANSCHAUEN:http://www.youtube.com/watch?v=Dq3lpHfqOuU MinecraftNotch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst kein Englisch oder?

Hoax bedeutet Scherz, es gab ihn nie,

im Zweiten Video hab ich übrigens echt nicht nur Herobrine gesehen, da war auch Megan Fox ganz kurz zu sehen! MINUTE 2333!!!!!!! Heilige Kuh so scharf, UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!!

Nein. Ehrlich. Lass bitte den Kack. und die Doppelposts.

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre geil gewesen wenn es ihn geben würde. Aber es gibt ihn nicht und dafür einen extra Thread aufmachen, finde ich Käse.

Hättest das ganze in einen der anderen vielen Herobrine Threads reinposten können.

Btw.: Bei Punkt 10 Minuten sieht man nur wie ein Skeleton stirbt, mehr net!

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck doch mal besser hin. dein qualitet ist schlecht.

Meinst du das bei 9:38? Wo sich Gronkh erschreckt?

Wenn man genau hinschaut, das ist nen Skeleton.

€:\\

Ach jetzt hab ich auch die Augen im dunkeln gesehen.

Das war aber mit nichten Herobrine. Wenn man genau hinsieht, verschwinden die Augen nach oben, könnte also ne Spinne gewesen sein die grad die Wand hochgeklettert ist.

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kryter er hat geschworen es gut sein zu lassen, das heißt ab jetzt Schluss mit dem gedöns XD

Corona@Tapatalk

Ja ich weiß, wollte nur noch das Rätsel lösen. :D Sorry :S

eine spinne hat rote augen. und spinnnen können auf stein nicht kletern

Ist schon länger her, auch so um die Beta rum, da hatte ich auch des öfteren Spinnen gesehen mit weißen Augen, zumindest wenn sie noch weiter weg waren. Und Spinnen hab ich auch schon auf Stein hochklettern sehen.

Aber gut, lassen wir das hiermit auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B