Jump to content
  • 0

Minecraft Blackscreen


Sandamer

Frage

Hey,

Also wie im Titel schon steht habe ich ein Blackscreen Problem. Das Problem ist aber nur mit meinem neuen Computer hier so. Also z.B wenn ich auf Gomme joine oder auf irgendeinen anderen Server bekomme ich immer wieder Blackscreens bei denen ich dann raus und wieder neu reintabben muss. Die Blackscreens sind in unregelmäßigen Abständen und ich habe schon alles versucht. Die Blackscreens sind noch nicht direkt da aber kommen sie kommen einfach immer wieder.

Ich habe schon:

Minecraft und Badlion Client neu runtergeladen

Java neu runtergeladen und die neuste Version 

Meta.Inf gelöscht

Die richtige Bildschirmauflösung in Minecraft

 

Die Blackscreens kommen aber NUR in Minecraft sonst nirgends. Dachte zuerst es liegt an meinem alten Bildschirm aber als ich mir dann eh irgendwann mal einen neuen zugelegt habe, hat sich nichts verändert.

Während den Blackscreens kann ich mir zwar frei Bewegen aber ich seh halt nicht. Habe es auch schon mal mit OBS aufgenommen aber in der Aufnahme sieht man den Blackscreen nicht.

Mein PC ist über HDMI mit dem Bildschirm verbunden.

An der Hertz Zahl oder so kann es auch nicht liegen hatte bei meinem alten Bildschirm 60Hz und jetzt 144hz. 

 

Würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen kann

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor einer Stunde schrieb Sandamer:

Java neu runtergeladen und die neuste Version 

Der Minecraft-Launcher bringt bereits eine eigene Java-Version mit - geh mal beim Minecraft-Profil auf Bearbeiten und "Mehr Optionen"

Bei Java-Programmdatei wählst du nochmal die mitgelieferte javaw.exe aus - der Pfad sollte etwa so aussehen (C:\Program Files (x86)\Minecraft Launcher\runtime\jre-x64\bin\javaw.exe)

 

Die Render-Distance kann auch hin und wieder solche Probleme verursachen - teste es mal mit einer niedrigeren Sichtweiten-Einstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B