Jump to content
ExoDomi

Sauwild.de startet in die Testphase! [am 12.10.2019]

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, das Sauwild.de Team laden euch zu einer Testphase unseres Citybuild Servers ein.

Dabei bitten wir alljene Fehler/Bugs und auch Duplizierungsmethoden die womöglich einem Spieler auf nicht faire Art und Weise Vorteile verschaffen könnten,
zu testen und entweder im Forum oder ingame mit /report zu melden.

Diese Testphase wird am 12.10.2019 ab 18 Uhr stattfinden.

Ihr braucht euch nicht Anzumelden für das Event, da gerne alljene, die Lust auf einen angenehmen Abend haben und und uns eventuell unterstützen möchten,
die Möglichkeit gegeben wird, vorbei schauen zu können.

Das Event wird vorraussichtlich bis ungefähr 22:00 Uhr gehen, wenn natürlich Interesse besteht.

Es gibt keine Grenzen, ob jung oder alt, JEDER Spieler ist herzlichst Willkommen bei uns.

 

Im Anhang findet ihr dazu nochmals den Informationstext, die aktuellen Teammitglieder und auch die Webseiten-Verlinkung in Form einer schönen eingepackten Grafik.

 

Testphase.png

Edited by ExoDomi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt aber bereits GrieferGames und BauSucht. was macht Euch anders / besonders was wir auf einen der beiden genannten Servern nicht bereits alles auch so bekommen?

 

Achja, keine Fehlerseite und auch kein Inhalt : https://sauwild.de/ Da sollte eine 301er Rediriction hinein die auf das Board leitet, einfach umzusetzen mit einer .htaccess Datei im WebRoot.

Desweiteren

Quote

2. Veränderungen der Verbindung zum Server (z.B. VPN) sind verboten.

Wieso wollt ihr Jemanden seine Sicherheit verbieten?

Edited by .Neø

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb .Neø:

Es gibt aber bereits GrieferGames und BauSucht. was macht Euch anders / besonders was wir auf einen der beiden genannten Servern nicht bereits alles auch so bekommen?

 

Achja, keine Fehlerseite und auch kein Inhalt : https://sauwild.de/ Da sollte eine 301er Rediriction hinein die auf das Board leitet, einfach umzusetzen mit einer .htaccess Datei im WebRoot.

Desweiteren

Wieso wollt ihr Jemanden seine Sicherheit verbieten?

Sie sprechen nie von einer Webseite namens https://sauwild.de sondern nur von www.forum.sauwild.de ... das geht aber trotzdem nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie mein Vorredner schon sagte ist das mit dem VPN schon nicht in Ordnung weil manche sich gerne doppelt absichern.

GrieferGames, BauSucht und viele weitere sind da und man brauch ein alleinstellungsmerkmal, ohne das wird es schwer.

Aber darum geht es mir gerade gar nicht, sondern eher um das verhalten von einem der "Admins".

Ich war da um mir mal den Server anzuschauen eventuell um zu helfen oder halt einfach wie die Lage ist.

 

Als erstes das Forum und der Admin //

Ich habe keine Bestätigungsemail/link bekommen um mein Konto zu aktivieren woraufhin der Admin "BlueEngel/Stalkforest" (keine Ahnung  warum er in Discord und Ts3 anders heißt) meinte das ich Inkompetent sei. Bin ich jetzt also unfähig weil ich keine Email bekommen habe weil das Forum evtl. einen Bug hat ? Und ja ich habe Spam,Werbung und die Email 5 mal überprüft....auch 1 Stunde später. Auf den Hinweis das das Forum noch die Standard Platzhalter verfügt "lorem ipsu blabla" meinte der Admin nur das der Moderator dafür verantwortlich ist.

 

Der Teamspeak und der Admin //

Ich war circa halbe Stunde / Stunde auf dem Ts3 und hab versucht mit einem Admin/Mod/Sup Kontakt aufzunehmen was dann über Discord funktioniert hat.

In Discord war ein "Test-Supporter" der allerdings Fortnite gespielt hat und sich erst nach einem hin und her auf dem Server bewegen lies.

Ich war sehr direkt aber ehrlich wo ein Admin eigentlich mit umgehen können sollte. Nennt man auch Kritik verkraften.

[hide]

<15:04:57> "BlueEngel Handy": Tut mir leid , aber ich selber kann erst heute Abend da sein . 
Bitte wende die ans Forum unter Forum.sauwild.de  und schreib eine Beschwerde gegen den Supporter .
<15:05:07> "Mockerman": Geht nicht
<15:05:16> "Mockerman": Das Forum schickt keinen link raus
<15:05:26> "Mockerman": kein anderer supporter oder Admin da ?
<15:05:35> "BlueEngel Handy": forum.sauwild.de geht
<15:05:50> "Mockerman": ja aber das Forum schickt keine links raus
<15:06:17> "Mockerman": Ne sorry wenn hier kein Admin oder sonst was mal on kommt in den nächsten Minuten bin ich weg
<15:06:46> "BlueEngel Handy": http://forum.sauwild.de/index.php?board/14-beschwerden/
<15:07:00> "BlueEngel Handy": Was geht daran nicht
<15:07:15> "Mockerman": Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.
<15:07:24> "Mockerman": Das das Forum keine Mail raus schickt
<15:07:27> "Mockerman": wie oft noch
<15:07:33> "BlueEngel Handy": Klar
<15:07:34> "Mockerman": das die farmwelt nicht geht
<15:07:39> "Mockerman": das man verhungert
<15:07:53> "Mockerman": das /sethome nicht geht
<15:07:53> "BlueEngel Handy": Am spawm  sind Tiere zum töten
<15:08:28> "BlueEngel Handy": Home gehen nicht weil farmwelt und CityBuild 2 verschiedene  server sind .
<15:08:42> "Mockerman": farmwelt geht doch nicht mal
<15:09:12> "BlueEngel Handy": Normal muss erst reloadet werden .
<15:09:16> "Mockerman": ne sorry lass gut sein, sucht euch leute die auch tagsüber den server supporten können, so wird das nichts, und noch ne menge fehler
<15:09:33> "BlueEngel Handy": Ja in deinen Kopf

[/hide]

Danach wurde ich direkt gebannt.... weil ich meine Meinung geäußert habe das es so nichts wird vor allem wenn der Admin nicht mal zu hört wo das Problem liegt ?

Den Discord Verlauf kann ich nicht zeigen da ich gebannt wurde nachdem er mich 100 mal als Inkompetent betitelt hat.

 

Der Server //

Man geht auf den Server - wählt die Plotwelt und dann ……...

Das wars, man startet mit nichts.

Bei /warp kommt die Meldung "kein zugriff auf die Warp liste"

Wenn man dann /warp Farmwelt gegangen ist kommt man am Spawn in irgendeiner ecke raus wo man nichts abbauen kann (wo später ein unsichtbares Portal war was zum Anfang aber nicht ging sondern erst als der Admin kam.)

Die Plotvergabe lief einwandfrei bis ich /plot sethome machen wollte wo steht das ich keine Berechtigung habe.

Also wir Starten mit nichts, konnten nichts abbauen bis man den Admin erreicht hat etc. und ja.

 

Naja das ist meine Meinung zu dem Sever: Von nichts kommt nichts, der Admin verkraftet keine Kritik und wird ausfallend und bannt einen wenn ihm was nicht passt.

Also in allem wünsche ich dem Server viel Glück aber meiner Meinung nach wird das Projekt scheitern wenn sich an der Einstellung nichts ändert.

 

Viele Grüße

Mock3r

Unbenannt.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B