GBear525 Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Wenn meine Freunde verscuhe nauf meinen Ser zu joinen, können sie sich nicht verbinden. Ich kann mich schnell verbinden und es läuft flüssig. Um zu überprüfen ob es an meinem Internet oder ähnlichem liegt habe ich mir eine Handy app " Server Info" geholt und dort die ip eigegeben diese zeigt auch an, dass der server online sei und wenn ich connecte auch meine Namen. Ich ver wende den Startbefehl "java -Xmx1200M -jar spigot-1.14.4.jar" und ohne plugins. Jemand eine Idee warum meine Freunde nicht connecten können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Bekommen die eine Meldung, wenn sie versuchen zu joinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GBear525 Posted October 8, 2019 Author Share Posted October 8, 2019 (edited) "io.netty.channelAbstraktChannel$AnnotatedConnectException:Connetion timed out no further information". Kann ich die Zeit die sie brauchen dürfen um sich einzu loggen verlängern? Edited October 8, 2019 by GBear525 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Haben die bei der IP den Port mit angegeben? (ip:25565) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GBear525 Posted October 8, 2019 Author Share Posted October 8, 2019 Mit oder ohne kommt das selbe raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Funktioniert es beim testweise deaktivieren der Firewall? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GBear525 Posted October 8, 2019 Author Share Posted October 8, 2019 hilft nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts