Jump to content
  • 0

Minecraft spielstand weg


Gameninja

Frage

Hey Leute, 

ich habe heute etwas Minecraft gespielt (auf einem Android Handy), dann ist aber Minecraft hängen geblieben. Deswegen habe ich das Spiel geschlossen. Dann wollte das Spiel nicht mehr starten, daswegen habe ich mein Handy Neugestartet. Als ich dann wieder Minecraft geöffnet und dann waren alle meine Welten weg. Deswegen bin ich sehr traurig. Eine der Welten habe ich schon zwei Tage gespielt. (habe das Spiel erst seit gestern) 

Bitte helft mir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Verbinde mal dein Handy mit dem PC und schau mal im Dateisystem im Minecraft-Ordner, ob die Welten ansich noch vorhanden sind. 

Meist werden einfach nur paar Dateien fehlerhaft beim Absturz. 

Wenn die Welten noch da sind, starte über Minecraft eine neue Welt - von der neuen Welt kopierst du dann level.dat, level_old.dat und session.lock in die vorhandenen Welten und überschreibst die bestehenden damit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
On 9/29/2019 at 8:43 PM, Gameninja said:

Danke für die Hilfe Bedrock, aber mein Handy bugt und es verbindet sich nicht mit dem Computer. Trotzdem Danke! 

Hast du den PC Modus auch an unter Android? Im Standardmodus wird es nur geladen, sollte als Benachrichtigung auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B