Jump to content

Neues Minecraft Netwerk gründung


Julian Obermeier

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

vielen Dank für dein Interesse an diesem Post. Bitte lese ihn dir bis zum Ende durch.
Ich bin Julian, 24 Jahre alt, komme aus dem Kreis Gießen in Hessen und spiele leidenschaftlich gerne Minecraft.
Da ich derzeit noch im Schichtdienst bin, aber schon einen neuen Job mit guten Arbeitszeiten habe, möchte ich nun einen meiner Träume verwirklichen.

Ich habe vor, ein Minecraft-Server-Netzwerk zu errichten. Das Netzwerk soll in folgende Bereiche geteilt werden:

- Lobby
- Citybuild
- Farmwelt
- Monigames

Lobby:
In der Lobby ist der Spawnbereich, inkl. einem Marktplatz zu finden. Auf dem Marktplatz findest du einige Shops, die als Adminshop eingestellt wurden.
Dort kannst du dir für mehr Geld gewisse Dinge kaufen. Außerdem gibt es dort weitere Möglichkeiten (noch in Planung).


Citybuild:
Ja wer kennt es nicht, den Citybuild. Jedoch wird dieser keine „Plotworld“ wo alle ein viereckiges Grundstück bekommt nein.
Es gibt abgesteckte Grundstücke, eine Hauptstadt, mehrere Dörfer und Straßen. Eine Mall, in der User eigene Geschäfte mieten/kaufen können, ein Arbeitsamt wo man Jobs annehmen kann eine Bank und vieles mehr.


Farmwelt:
Die Farmwelt dient zur Ausübung von verschiedenen Jobs. Welche Jobs angeboten werden, ist derzeit noch unklar. Es wird auf jeden Fall „Miner“ geben.

Minigames:
- Bedwars
- TTT
- Jump Down


Für jedes gewonnene Minigame gibt es Coins (dies ist unsere Währung). Damit kann man sich in Shops oder im Web verschiedene Gegenstände kaufen. Auch Blöcke sind möglich.
Das ganze soll eine Mischung aus Reallife/Roleplay und einem Spaß-Server werden.

Für das Projekt suche ich ein komplettes Server Team und auch User die uns soweit unterstützen möchten.

- Owner (keine offenen Stellen)
- Headadmin (eine offene Stelle)
- Admin (zwei offene Stellen)
- Mod (zwei offene Stellen)
- Dev (drei offene Stellen)
- Builder (10 offene Stellen)
- Supporter (vier offene Stellen)

Wer Interesses an dem Projekt hat, kann sich gerne bei mir melden. Derzeit ist der Server noch nicht online.

Was ich bereits habe:
- Root-Server (32 GB RAM)
- Forum (Link: Registrierung erforderlich])
- Domain ([Link: Registrierung erforderlich])

Was ich noch suche:
- Teamspeak-Server

Ich würde mich freuen von dir zu hören Smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B