Jump to content

anwxsxnd

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About anwxsxnd

  • Rank
    Neuling
  1. Hey, ich hatte auch vor ein Server Netzwerk zu machen. Dann habe ich euern Eintrag gesehen und habe interesse bekommen. Als was kann man sich denn alles bewerben? LG
  2. Hey, da ich auch vor habe ein Server Netzwerk zu machen habe ich interesse an deinem Projekt. Dein Konzept hört sich schon mal sehr gut an. Ich würde mich als Admin bewerben. Kenne mich mit Root Servern und generell TeamSpeak und Minecraft Server aus. Melde dich einfach LG
  3. Kenne mich da gut aus. Also ich hätte aufjedenfall Bock
  4. Hallo alle miteinander, erstmal vorab: wir suchen Teammitglieder haben aber noch keinen Server da wir erst das Team suchen. ✘ Inhaltsverzeichnis ✘ 1. Über uns 2. Unser Konzept 3. Was wir suchen 4. Was wir bieten 5. Kontaktmöglichkeit ✘ Inhaltsverzeichnis ✘ 1. Über uns Wir sind ein Minigames Netzwerk was sich darauf spezialisieren möchte ein einzigartiges Konzept zu entwickeln. Unser Team besteht zurzeit aus 2 zwei Ownern die schon viel Erfahrung mit Minecraft Netzwerken haben, einer davon bin ich. Verbesserungsvorschläge vom Team oder anderen Spielern nehmen wir uns gerne zu Herzen. Wir möchten auf unsere Community eingehen und vorschläge gerne entgegen nehmen. 2. Unser Konzept Wir möchten hauptsächlich eigene Spielmodi entwickeln, um so einzigartig zu bleiben. Wir möchten in modis bzw. in der Lobby features haben die andere Server nicht haben. Dazu gehören zum Beispiel mini Spiele in der Lobby oder in KnockIt besondere Events wo Spieler Sprungkraft oder sontiges bekommen. Wir haben kein komplettes Konzept da wir es zusammen mit dem Team entwickeln wollen. Später haben wir noch vor ein Ts-Radio zu gründen. Das bedeuted wir haben normal unser Minecraft Netzwerk und neben bei noch ein eignes Radio das über MusikBots auf unserem TS läuft, um so vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit bzw. mehr Spieler zu bekommen. 3. Was wir suchen Wir suchen zum Anfang hauptsächlich Developer und Contents für die Entwicklung des Servers. Builder und Supporter sind natürlich auch erwünscht. Also: wir suchen alles, somit sollte für jeden was dabei sein und jeder sollte seine Chance bekommen. Supporter: Alter: 12 Jahre - Gewisse Geistigereife - gute grammatikalische kenntnisse, Englisch kenntnisse sind auch erwünscht - erfahrung im Bereich Support - Hilfsbereit schafft - Man muss ruhig bleiben können Builder: Alter: ist egal - Gewisse Geistigereife - Kreativität - Man sollte in den Themen Natur, Modern und Mittelalter Baukönnen vorzeigen - freundlichkeit Developer: Alter: 14 - Gewisse Geistigereife - lange kenntnisse in Java(Skript) und/oder HTML&PHP sollten vorhanden sein Content: Alter: 14 - Gewisse Geistigereife - Kreativität und Fantasy muss vorhanden sein Das Alter ist dem entsprechend da wir leute suchen die schon Erfahruhrung haben, natürlich wollen wir auch Leuten die noch nicht so viel Erfahrung haben eine Chance geben sich zu entwickeln. Das gehört halt im Leben dazu. 4. Was wir bieten - kompetentes Team - gute Atmosphäre, damit sich jeder wohl fühlt - kritik ist gerne gewünscht - zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Weihnachten besondere Geschenke 5. Kontaktmöglichkeit Unser vorübergehndes nicht fertiges Forum: https://joeldoerfer4.wixsite.com/website/forum/bewerben > einfach auf das Klicken als was man sich bewerben will und eine Bewerbung schreiben, antwort folgt per E-Mail Bewerbung für Content einfach mit zu Developer schreiben Für fragen, hier im Forum zu diesem Beitrag antworten. Neuer Server:
×
×
  • Create New...
B