Jump to content

GigaClub.net | Wir suchen Teammitglieder!


GigaClubNET

Empfohlene Beiträge

Unser Serverkonzept:

Wir haben vor ein Space MMO in Minecraft zu entwickeln, sind aber noch in der Entwicklungsphase, weshalb wir noch Teammitglieder suchen. [Weitere Updates werden im Verlauf der Entwicklung auf https://twitter.com/GigaClubNET kommen]

Wie bewirbt man sich?

Wir haben einen Discord Server: https://discord.gg/kQdvHQB in welchem ihr Bewerbungen schreiben könnt und wir euch Zeitnah antworten werden. Später werden wir alle Bewerbungen über unsere Webseite https://GigaClub.net annehmen, aber diese ist noch sehr unübersichtlich und nicht sehr ansprechend.

Weshalb suchen wir Builder?

Wir suchen Builder, weil wir für unser Konzept viele Welten benötigen, welche wir als Serverbesitzer nicht alleine Bauen können und wir dafür von euch Hilfe benötigen.

Weshalb suchen wir Entwickler(Developer)?

Momentan haben wir einen Entwickler im Serverteam, welcher noch nicht so viel Erfahrung mit Spigot hat und Hilfe von anderen Entwicklern braucht. Dazu haben wir mit unserem Vorhaben noch viel zu tun...

Weshalb suchen wir Designer?

Wir haben vor ein eigenes Server Ressourcenpacket zu erstellen, um später den Spieler ein möglichst spaßiges Spielerlebniss zu bieten. Dazu benötigen wir auch noch Designs für sämtliche andere Dinge, wie Social Media, Webseite,...

Weshalb suchen wir Webentwickler?

Aufgrund von unserer momentan nicht sehr ansprechenden Webseite(https://GigaClub.net), benötigen wir unbedingt Ideen wie wir unsere Webseite verbessern können. Dazu benötigen wir auch noch Entwickler welche uns nützliche und nicht existierende Plugins zu schreiben. (Unsere Webseite läuft mit dem CMS System WoltLab Suite™ 3.0.20 pl 1).

Allgemeine Voraussetzungen:

- Discord Account besitzen
- Trello Account besitzen(Für das Projekt Management)
- Eine gute Mikrofon Qualität wäre schon image.gif.7156af918a0d4c065c64cdae0b9b1ca2.gif
- Teamspeak 3 (optional zu Discord)
- Minecraft Account besitzen

Weitere Posten die wir im späteren Verlauf unseres Projektes suchen:

- Community Manager für YouTube, Twitch, Twitter, etc.
- Supporter, Moderatoren,... (welche wir momentan noch nicht suchen Aufgrund von "ohne Community gibt es keine Aufgaben")
- ...

Falls ihr Interesse an unserem Projekt gefunden habt, könnt ihr euch in unserem Discord Server im Channel "bewerben" bewerben!

Discord Link: https://discord.gg/kQdvHQB

Weitere Links zu uns:

Webseite: https://GigaClub.net
YouTube: https://youtube.com/GigaClub
Twitch: https://twitch.tv/GigaClub
Twitter: https://twitter.com/GigaClubNET

Teamspeak3 Server: GigaClub.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B