Jump to content
  • 0

Log in fail


ChaosMike7

Frage

Ich kann mich bei Minecraft nicht mehr anmelden. Ich bekomme immer die Meldung "Falsche E-mail Adresse oder Passwort". Ich habe schon verschiedene Adressen und Passwörter ausprobiert, ich habe schon die Adresse und das Passwort geändert, ich habe jetzt schon seit einer Woche gewartet, falls es ein temporäres Problem ist. Nichts hab bisher geholfen. Nun kann ich nicht mehr spielen. Hilfe bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 16 Stunden schrieb ChaosMike7:

ich habe schon die Adresse und das Passwort geändert

Dein gekauftes Minecraft-Spiel ist an einen E-Mail Account gebunden - Wenn der Login nicht funktioniert, nutze die "Passwort vergessen"-Funktion. Wenn du dir nicht sicher bist, auf welchem E-Mail-Account dein Minecraft gebunden ist, nutze die Funktion für alle E-Mail Accounts und schau, ob du da eine Mail bekommst.

Teste dein Login evtl. auch auf anderen Geräten um zu Prüfen, ob nicht das aktuelle Gerät den Login irgendwie blockiert oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B