NickL1698 Posted August 16, 2013 Share Posted August 16, 2013 (edited) Laby Hier ist meine erste Jump and Run Map. Sie heißt Laby und ist in 7 Challenges aufgeteilt. Jede Challenge enthält kleinere Stages und Minichallenges. Nach jeder Challenge wechselt auch das Thema. So bist du in Challenge 1 in einem Park und in Challenge 3 in einer Pyramide. Außerdem ist auch jede Challenge ungefähr 56 * 56 Blöcke groß und die Stages sind auch einer Schwierigkeit zugeordnet. Es gibt Friedlich, Einfach, Normal, Hard und Extrem. Allerdings beginnt die Adventure Map nicht mit Friedlich, sondern mit z.B normal. Also sie wird nicht immer schwieriger. Bitte macht mich auf fehler aufmerksam damit ich sie beheben kann. Koordinaten: x: -6 y: 4 z: -82 Texture Pack Spahx PureBDcraft Download http://www.mediafire.com/download/sgbmauc4uo90u1i/Laby-NickL.zip Edited August 18, 2013 by NickL1698 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 16, 2013 Share Posted August 16, 2013 In der ZIP Datei ist keine Map. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 Ein Virus? Ist ne .exe dabei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 Ist auch gerade mal 22 Byte groß Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 Naja die Screens sehen gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts