XiNaru Posted September 17, 2019 Share Posted September 17, 2019 Hey Leute, ich frage extra mal hier.Also, ich habe auf einem eigenen Server das Modpack Skyfactory 3 installiert, habe den Scanner Mod aber entfernt, und ein paar wenige eigene Mods eingefügt.Was ich brauche, sind aber 1-2 Mitspieler, wobei jeder eine eigene Insel dann hätte.Wichtig ist mir, dass man während des zockens miteinander reden kann, via Teamspeak oder Discord.Ich hoffe es findet sich jemand dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dogann80 Posted October 3, 2019 Share Posted October 3, 2019 jo wenn du novh einen suchst dann bin ich dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
BadassHD Posted October 17, 2019 Share Posted October 17, 2019 (edited) ich bin auch dabei von mir aus kanns losgehen. wie heisst du in Discord ? BadassHD#6480 zu reden Edited October 17, 2019 by BadassHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimidreamer Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hi @XiNaru. Ich wäre dabei, müsste nur noch wissen ob in Teamspeak oder Discord? Discord: minimidreamer#6744 Adde mich dann einfach oder schreib mir eine PN. LG minimidreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
BadassHD Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 @XiNaru könntest du mir eine Freunschaftsanfrage auf Discord senden ? Mein Discord aktzepiert deinen Namen nicht. Habs auf dem Tablet als auch auf dem Lapto versucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimidreamer Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 vor 9 Minuten schrieb BadassHD: @XiNaru könntest du mir eine Freunschaftsanfrage auf Discord senden ? Mein Discord aktzepiert deinen Namen nicht. Habs auf dem Tablet als auch auf dem Lapto versucht @BadassHD, & @XiNaru hat doch gar keinen Discord Tag angegeben oder? xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
BadassHD Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 ch ahabe dies in Discord eingegeben : minimidreamer#6744 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts