Jump to content

Hallo an alle, möchte es auch versuchen


BreXna

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Minecrafter

Mein Nick ist BreXna ich bin männlich 36 Jahre Jung wohne im SCHÖNEN ÖSTERREICH und würde jetzt gerne mal Minecraft ausprobieren. Ich habs schon mal versucht aber bin leider nicht zu recht gekommen deswegen dachte ich mir ich werde hier im Forum mal nett fragen ob mir jemand vielleicht mal ein wenig was erklären könnte BITTE, ich hab echt NULL AHNUNG von Minecraft aber möchte es echt gerne Spielen. 

Ich werde mich mal hier im Forum umsehn, hoffentlich bis bald im Spiel...

LG BreXna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch vergessen zu fragen wie komme ich zu dem Minecraft 1.14 für Anfänger? SORRY die dumme frage aber ich kenne mich echt nicht aus mit Minecraft, Gibt es da einen speziellen Server für Anfänger? Wäre echt toll wenn mir da jemand kurz helfen könnte BITTE...

DANKE Lg BreXna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin aus dem kühlen Norden Deutschlands,  hab mal gerade deinen Beitrag gelesen, hat sich eigentlich schon jemand bei dir gemeldet? Hast du Discord? Könnte dir , zumindest was das Überleben und Bauen in Minecraft angeht, ja ein bisschen helfen , hab 2014 mit PS3 angefangen , 2015 dann mit der Java -Version , dann auf die Windows /PE von Minecraft umgestiegen. Zur Zeit spiele ich wieder Java ( also 1.14), könnte , wenn du möchtest, Realm eröffnen , in dem ich dir vielleicht was beibringen könnte. Mit Redstone , Commandblöcken und Befehlen kenn ich mich dann aber auch nicht so gut aus, benutz ich zu selten , muss dann erstmal immer googlen oder meine Nichte fragen. 

Anfängerwelten gibt es von Natur aus nicht, aber du kannst beim erstellen der Welt die Schwierigkeit ändern ,ggf. vielleicht sogar erst mal im kreativ anfangen ?

Manuela

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B