Jump to content

Hi Leute ich bin CreamChao


CreamChao

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) ,

ich bin CreamChao oder einfach Cream ! Ich bin neu hier gelandet, durch ein bisher ungelöstes Problem, aber ich versuche mich hier noch zurecht zu finden.

Ich bin 27 Jahre und zocke schon ewig <3 es ist eine nie aufhörende Leidenschaft und ich komme immer zu Minecraft zurück!
Bisher spiele ich meist alleine, da ich mich nicht so gern an fremde Regeln auf den Servern halte und lieber alleine ganz entspannt in meiner Welt unterwegs bin.


Ich bin leider nicht so erfahren in Minecraft, freue mich aber über jeden Input !

Ich freue mich nun hier zu sein und vielleicht ein paar nette Mitspieler kennenlernen zu können !

 

Eure Cream <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Leute 😄 

Ich hoffe es geht euch gut ! 😄

Wir haben einen CityBuild + Minigames server gestartet, sind aber noch bissl am bauen und so aber der CityBuild is ganz Stabil!:D

Wenn ihr Mögt könnt ihr gerne mal vorbei schauen :D

Forum und so haben wir noch nicht aber is grade noch im Aufbau. Unser 5 Köpfiges Team hängt da schon dran :D

Falls ihr bock habt könnt ihr ja gerne mal vorbei schauen 

 Minecraft IP: 46.251.239.69:25500

und Ts haben wir auch :D 

Teamspeak: ts3.cvcraft.de

 

Auch wenn ihr mal was fragen wollt, unser Admin Hades0508 is viel Online und hilft euch bestimmt gerne ❤️ 

Also vieleicht sieht man sich ja ! :D Byeeee :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B