Jump to content

lets build survival


Topoi2003

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute. Ich habe Lust auf ein Großprojekt und suche noch Leute dafür. Welche art und weiß das werden soll weiß ich noch nicht genau da lass ich gern mit mir reden, allerdings sollte es ein lets build werden und das bitte im survival Modus und auf der ps4. Also wenn ihr Lust habt und bitte mindestens 20 Jahre seid dann einfach Freundes Anfrage schicken.(Nick wie oben) oder schreibt mich an.

 

Lg Topoi2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo unbekannter 😊.

 

Ich habe die Tage eine freundschaftseinladung von jemanden bekommen und vergessen wie er heißt. Da ich die Woche beruflich kurz angebunden war. Bitte schreib mich nochmal an. Habe jetzt mal meine freundschaftsliste aufgeräumt und hoffe das ich dich nicht mit rausgeschmissen habe😅

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B