Topoi2003 Posted September 10, 2019 Posted September 10, 2019 Huhu Leute. Ich habe Lust auf ein Großprojekt und suche noch Leute dafür. Welche art und weiß das werden soll weiß ich noch nicht genau da lass ich gern mit mir reden, allerdings sollte es ein lets build werden und das bitte im survival Modus und auf der ps4. Also wenn ihr Lust habt und bitte mindestens 20 Jahre seid dann einfach Freundes Anfrage schicken.(Nick wie oben) oder schreibt mich an. Lg Topoi2003
Topoi2003 Posted September 19, 2019 Author Posted September 19, 2019 Hallo unbekannter 😊. Ich habe die Tage eine freundschaftseinladung von jemanden bekommen und vergessen wie er heißt. Da ich die Woche beruflich kurz angebunden war. Bitte schreib mich nochmal an. Habe jetzt mal meine freundschaftsliste aufgeräumt und hoffe das ich dich nicht mit rausgeschmissen habe😅 Lg
Kaiki2000 Posted November 24, 2019 Posted November 24, 2019 Hey ich hätte auch wohl Bock Ps4 Name= Reloaded_Kai20
Cytotoxin88 Posted November 25, 2019 Posted November 25, 2019 Gegrüßt zusammen, wenn das Angebot noch steht würde ich gerne Unterstützung leisten. Alleine spielen ist echt langweilig und kreativ bin ich auf alle Fälle. Würde mich freuen wenn ihr mich addet. Psn name: Cytotoxin88
Aron Müller Posted December 26, 2019 Posted December 26, 2019 hätte bock mit zu spieln psn name :Beast_zSnIpz
Recommended Posts