Jump to content

Suche Alphatester für Feed the Beast Server


DaDesasta

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach zwei einemAlphatester für unseren Server.

Ihr braucht das Direwolf20 1.4.7 Pack ohne gehts nicht^^

IP für TS3 und den FTB Server erhaltet ihr per PN.

Dynmap ist auch vorhanden: Klick!

Was wir erwarten:

  • Erfahrung mit Feed the Beast (nicht mit allen Mods aber man muss zumindest Grundkenntnisse über FTB haben)
  • Loyalität gegenüber dem Server (Wenn du Bugs findest, diese melden und nicht ausnützen)
  • Teamspeak3 mit Mikrofon
  • mindestens 2 mal in der Woche online
  • optional: Erfahrung mit Plugins

Was wir bieten:

  • Eigener Prefix: [Alpha]
  • Mehr Startgeld
  • Mehr Items im Shop

Schreibt bitte eine Bewerbung als eine PN an mich und ja es gibt keine Maske zum einfüllen, jeder soll schreiben was ihm einfällt und er für wichtig hält.

Screenshots:

2013-08-15_202039_zps1da6ac26.png

bearbeitet von DaDesasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B