Jump to content
  • 0

Auf bestehendem Citybuild einen Forge Mod auf einem Root server installieren


Pablo220

Frage

Hey Leute :-D

 

Ich hab mal eine frage an euch ! :D

Ich hab mit ein paar freunden einen CB -Server eröffnet auf einem Root server bei Living-Bots.

Jetzt meine frage wie kann ich denn einen Forge Mod dazu fügen ?

also sozusagen das leute von der Lobby in ein Portal gehen können und dann sozusagen in die Minispiele Map kommen?

Ich hab mir zwar schon viele videos angeschaut, aber trotzdem komm ich net weiter ..:(

Also ich brauch nur die info wenn ich die den Ordner habe, Wie ich ihn dann auf dem Root Server Aktivieren kann ?Mit draufkopieren hatte ich es auch versucht aber hmmm ich verzweifel gerade ... :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag,

 

zunächst die Frage, warum es eine Forge Mod sein soll. Mit der Serversoftware spigot kann man Plugins, die dies umsetzen einfach hinzufügen. Mein Lösungsansatz wäre also, auf spigot umzusteigen und hier passende Plugins hinzuzufügen. Für die zusätzliche Minispiele-Welt würde ich auf MultiverseCore zurückgreifen. Für die Portale würde ich das Plugin MultiversePortals verwenden.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B