Jump to content

Hallo :)


Jumipa

Empfohlene Beiträge

Ein paar müssten mich hier schon bissl rumgeistern gesehn haben. Nu hab ich mir gedacht, da haste etwas Zeit, dann kannste dich hier mal son bissl vorstellen.

Ich bin der Sascha und 25 nächsten Monat 26. Hab schon auf son paar Server gehört, dass das so als Minecrafter schon fast alt ist :/. NAUND ich spiele es trodsdem und es macht mir auch Spaß.

Ich hab mal versucht einen eigenen Server zuerstellen, weil ich auch wirklich anspruchsvoll bin was dieser Server zu bieten haben sollte. Aber leider würde das alles Jahre dauern bis ich verstehen würde wie die ganzen Plugins etc laufen. Ich habe keine große IT Erfahrung, bin aber gewillt es zu lernen. Dazu feht mir aber die Zeit und die habe ich nicht. Ich habe ein Zeitaufwenigen Beruf und einen kleinen Sohn der mir gerne mal auf den Keks geht ;), bin aber auch so zu frieden. Wenn allerdings jemand Interesse hat mit mir einen Server aufzubauen, der programmieren kann oder jemanden kennt, ich stehe gerne zur Verfügung euch zu Helfen und zu Managen denn das kann ich :). Eig könnte ich alles machen nur die Plugins und ja das Einstellen einer Hp, da brauche ich unterstützung.

Aber egal das ist hier keine Bewerbung sondern eine Vorstellung, was fast das gleiche ist. Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie ruhig.... habe ich was vergessen? :))

Grüße

Sascha

bearbeitet von Jumipa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch vo mir mal Herzlich Wilkommen ich denke mit 25 ist man bei weiten noch nicht zu alt um Minecraft zu spielen ;)

Ich bin zwar selber erst 16 doch mein Cousin zockt es auch noch und wird in 2 Jahren 40 :D

Außerdem habe ich schon einige Ü 50 Spieler gesehen die da noch mit Freunde dran spielen ;)

Und zum Thema eigenen Server hab genau das selbe Problem :D evtl kann man sich ja mal zusammen tun ;)

LG Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B