Jump to content

Suchen neue Mitspieler für unseren kleinen Rpg Server


YTRpgcraft

Empfohlene Beiträge

Hallo 

schön das du uns gefunden hast.

Wir sind eine kleine Gruppe die aus Spaß einen kleinen Mc Server betreiben und suchen neue Mitspieler.

Den Plot kurz erklärt:

Eigentlich waren wir auf dem Weg in die Zauberschule. Kurz nachdem wir den Dimensionsriss ins Dazwischen passiert hatten, gab es einen Sturm. Das Schiff schlitterte, brach in 2 Teile und wir verloren das Bewusstsein. Als wir erwachten waren wir in einer unbekannten  Welt. Zum Glück hatte das Schiff Materialien zur Zauberstaberschaffung dabei. Da keiner von uns Dimensionssegler betreiben kann sitzen wir hier fest. Wir müssen versuchen zu überleben. Um eines Tages leben zu können. Dabei stoßen wir auf alles mögliche Unbekannte und Rätselhafte. .....

Plugins unter anderem Brewery und Krankheiten 

 

Wenn ihr Lust habt, verantwortungsvoll seit, und wirklich Lust habt Rpg zu spielen dann schreibt uns einfach auf Skype an oder einfach hier.

Skype: live:tomyriemer 

Die Antwort kommt fast immer kurz danach es sei denn wir ruhen ;)

Bis dahin Galandir & Rubina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B