Jump to content
  • 0

What is this?! Weird colours in MCPE


Theevolutioner

Frage

Hallo erstmal:) ich bin neu hier und habe ein anliegen das mich schon einige Jahre immer mal wieder beschäftigt! Ich hoffe ihr könnt helfen^^   Also... der screenshot ist im juli 2014 in meiner damaligen MCPE Welt entstanden... ich lief durch die welt um neue Gebiete zu erkunden... wie man das halt so macht... und dann kam auf einmal das!! Ich weiss bis heute nicht ob das ein verdammt cooler bug oder ein sehr seltenes easteregg ist ^^  btw... das war eine ganz normale MCPE Welt die ich ganz random wie jede andere auch erstellt habe! Ohne schnick schnack!  wisst ihr was es mit den Farben und ansich mit allem auf sich hat? Ich habe das noch nie bei jemand anderem gesehen ich hab auch schon versucht danach zu googeln aber nichts kam dabei raus:/ ich bin auf alle fälle immernoch happy das ich das gefunden habe aber mein damals 12 jähriges ich hat nur ein einzigen Screenshot gemacht und die Welt schnell wieder gelöscht     shame on me...   ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann mein Mysterium aufzuklären...  wie auch immer:D   vielen dank schonmal! 

Screenshot_20190823-012858_Photos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B