DaDesasta Posted August 12, 2013 Share Posted August 12, 2013 Das wird nur ein kurzlebiger Thread sein, da die Sternschnuppen nur heute bis um ca. 4 Uhr gut zusehen sind also wer noch munter ist soll mal aus dem Fenster schauen . Ca. 80 Sternschnuppen pro Stunde fallen vom Himmel. Und ich muss sagen das schaut einfach einmalig aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 12, 2013 Share Posted August 12, 2013 Ich guck mir das Schauspiel jedes Jahr an, sofern es das Wetter mit macht. Heute z.B. sind leider zu viele Wolken am Himmel und dadurch seh ich es nicht :'( Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 12, 2013 Author Share Posted August 12, 2013 Naja ich lieg grad draußen im Garten (Landleben FTW^^) mit der kurzen Hose ein, kühles Bier und gute Musik und starre wie ein Volldepp in den Himmel :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 13, 2013 Share Posted August 13, 2013 Ich war gestern den ganzen tag weg und hab nix mitbekommen D: Minions und Bowlen sind schuld Link to comment Share on other sites More sharing options...
androvile Posted August 13, 2013 Share Posted August 13, 2013 Mist hätte ich doch noch aufbleiben sollen Aber bei uns hat es dann auch angefangen zu Regnen also ich weiß nicht ob man was gesehen hätte (Bayern) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 13, 2013 Share Posted August 13, 2013 Habs vor lauter Clubbing vergessen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 13, 2013 Author Share Posted August 13, 2013 (edited) Ich weiß nicht ob mans heute noch mal sieht ich glaub nicht aber probieren kann mans ja^^ Edited August 13, 2013 by DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted August 13, 2013 Share Posted August 13, 2013 Ich guck immer Sternschnuppen, wenn ich lange aufm Flugplatz bin. Da ist ja meistens gutes Wetter(sonst wär ich ja nicht dort) und da kann man gut in die Sterne gucken^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts