Jump to content
  • 0

Fische despawnen aus meinem See.


Gelöscht_24012

Frage

Hallo , ich habe folgendes des Problem. Ich habe im in der Nähe vom Dschungelbiom einen riesigen See angelegt. Jetzt habe ich mit Kreatureneiern Schildkröten Delfone Lachse und tropenfische erschaffen. Nach eine Weile despornen die Fische und anderen Tiere aber wieder. Woran kann das liegen? Das Wasser habe ich mit Alken und Korallen gefüllt. Ich spiele auf der Ps4 Pro. 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... 

20190818_161851.jpg

20190818_161606.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Spawneier erzeugen ja "freie" Tiere. Daher sind sie wohl dem ganz normalen spawn/despawn Zyklen unterworfen.

Versuche mal n Namens Schild. evtl. macht das die Tiere konsistent bzw an Dich gebunden. Aber der eigentliche Grund für das despawnen ist das Biom !! wenn möglich ändere das Biom in Strand (Schildkröten) oder warmer Ozean bzw. bitte den Serveradmin darum.

Es gibt werkzeuge, plugins, für diese Aufgabe. Ich versuche mich mit worldpainter und könnte damit tatsächlich Deinen Strand, See und Flüsse jeweils dem richtigen Biom zuordnen. Du bemerkst es dann an der Wasserfarbe. Allerdings weiß ich nicht wie kompatibel wir sind. PC-Java Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B