Jump to content

Support, Fehlerbehebung, Installation/ Einrichtung & Hosting | Boy132's Support Service


Boy132

Empfohlene Beiträge

Custom_LoginLogo.gif

Guten Tag!

 

Ich möchte euch meinen neuen Support Service vorstellen. Wir bieten verschiedene Services an, von "einfachen Fragen" bis hin zu Hosting ist alles dabei.

Im Details bieten wir:

  • Support für Fragen
  • Fehleranalyse und -Behebung
  • Installation und Einrichtung von Software
  • Remote Hilfe
  • Kleiner Schulungen
  • Programmierung von Plugins/ Addons/ Mods
  • Hosting von Gameservern

Alle unsere Services sind kostenlos ("Freemium")! In Zukunft wird es aber noch zusätzlich dazu Premium Services und Hosting-Angebote geben.

 

Du leitest eine Community/ Netzwerk und willst eine Betreuung durch uns? Kein Problem, für Communitys/ Netzwerke bieten eine umfangreiche Betreuung an, damit Anfragen schneller und effizienter bearbeitet werden können.

 

Du willst einen Service von uns nutzen? Super! Du kannst du entweder über unser Webportal (Account benötigt) erreichen oder über E-Mail. (falls du über E-Mail eine Anfrage stellst und noch keinen Account hast, so wird dir einer erstellt!) Im Webportal findest du ebenfalls einen Live-Chat, wo dir schnell geholfen werden kann.

Einen Account kannst auch bei uns Erstellen lassen, schreibe mich dafür hier oder im Discord (Boy132#8112) an!

 

Du willst als Techniker (bzw. Supportbearbeiter) ins Teams? Wir suchen zur Zeit dringend weitere Techniker. Falls du Interesse hast melde dich im Live-Chat oder über Discord. (Boy132#8112)

 

Der Support ist in der Regel von 16 bis 22 Uhr erreichbar. (Auch im Live-Chat) Die Zeiten können am Wochenende abweichen!

 

Wir freuen uns, wenn wir helfen können und ihr den Service in Anspruch nehmt! image.gif.febfbe481b2209cc212880bdde0c88e7.gif

bearbeitet von Boy132
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B