Jump to content

Boy132

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Boy132

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    NRW
  • Hobbys
    Zocken, Programmieren

Minecraft Information

  • Minecraft
    Boy132

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Tag! Ich möchte euch meinen neuen Support Service vorstellen. Wir bieten verschiedene Services an, von "einfachen Fragen" bis hin zu Hosting ist alles dabei. Im Details bieten wir: Support für Fragen Fehleranalyse und -Behebung Installation und Einrichtung von Software Remote Hilfe Kleiner Schulungen Programmierung von Plugins/ Addons/ Mods Hosting von Gameservern Alle unsere Services sind kostenlos ("Freemium")! In Zukunft wird es aber noch zusätzlich dazu Premium Services und Hosting-Angebote geben. Du leitest eine Community/ Netzwerk und willst eine Betreuung durch uns? Kein Problem, für Communitys/ Netzwerke bieten eine umfangreiche Betreuung an, damit Anfragen schneller und effizienter bearbeitet werden können. Du willst einen Service von uns nutzen? Super! Du kannst du entweder über unser Webportal (Account benötigt) erreichen oder über E-Mail. (falls du über E-Mail eine Anfrage stellst und noch keinen Account hast, so wird dir einer erstellt!) Im Webportal findest du ebenfalls einen Live-Chat, wo dir schnell geholfen werden kann. Einen Account kannst auch bei uns Erstellen lassen, schreibe mich dafür hier oder im Discord (Boy132#8112) an! Du willst als Techniker (bzw. Supportbearbeiter) ins Teams? Wir suchen zur Zeit dringend weitere Techniker. Falls du Interesse hast melde dich im Live-Chat oder über Discord. (Boy132#8112) Der Support ist in der Regel von 16 bis 22 Uhr erreichbar. (Auch im Live-Chat) Die Zeiten können am Wochenende abweichen! Wir freuen uns, wenn wir helfen können und ihr den Service in Anspruch nehmt!
  2. this.getCommand("wartung").setExecutor((CommandExecutor) new Main()); this.getCommand("tpr").setExecutor((CommandExecutor) new Main()); this.getCommand("randomperm").setExecutor((CommandExecutor) new Main()); Es liegt an den 3 Zeilen: "new Main()" ist eine ganz schlechte Idee.
  3. Hallo Sparki19! Versuche mal im Nether den Befehl /setworldspawn (oder den Multiverse Befehl: /mv setspawn) zu verwenden. Damit wird der Spawn des Nethers an deiner aktuellen Position gesetzt.
  4. Was bieten wir? Wir haben einen einzigartiges Konzept, welches ausführlich in unserem Forum beschrieben wird. Die meisten Plugins sind selbst programmiert und somit bieten sich enorme Möglichkeiten. Als kleine Zusammenfassung könnte man sagen, dass unser Konzept Freebuild & Citybuild vereint. Bei den Koordinaten (0, 0) ist unser Spawn. Ab einer Entfernung von 150 ist die Welt nicht mehr gesichert und man kann sich frei bewegen. Das heißt man kann sowohl frei bauen, dann jedoch ohne Sicherung, oder man gibt einen Befehl ein, um sich ein Grundstück der Größe 40x40 zu sichern. Wo ihr das alles macht ist egal: direkt vor dem Spawn, tausende Blöcke entfernt oder neben den Grundstücken eurer Freunde. Falls ihr etwas festeres plant, wird es in Zukunft die Möglichkeit geben seine eigene Stadt zu gründen. Wie gesagt findet ihr eine komplette Konzeptbeschreibung in unserem Forum! Was suchen wir? Momentan werden Supporter und vor allem Builder gesucht! Die verschiedenen Vorraussetzungen findest du in unserem Forum! Wie kannst du mitmachen? Das schaffst du in nur 3 Schritten: Melde dich bei uns im Forum an Schreibe eine kleine Bewerbung im dazu vorgesehenen Bereich Warte bis deine Bewerbung bearbeitet wurde Bei Fragen o.ä. stehe ich hier zur Verfügung! - Boy132 UnimCraft Leitung & Main Developer
  5. Der Server ist nun eröffntet! 12.08.2016 Um 22 Uhr ist ein Eröffnungsevent! Come and play: mc.unimcraft.de
  6. Du suchst nach einem neuen Server? Du bist 0815 Citybuild Server leid? Oder du suchst einen vielfältigen Server? Dann bist du HIER genau richtig! DER SERVER BEFINDET SICH MOMENTAN IM WARTUNGSMODUS !!! (SIEHE FORUM) Was bieten wir? Citybuild Freebuild Farmwelt Bedwars PvP Jump'n'Runs Städte Berufe Unser Serverkonzept! UnimCraft zeichnet sich durch eine Welt aus, in der ihr im Prinzip alles machen könnt. Grundstücke kaufen, frei bauen oder einfach nur Farmen. Wir haben ein einzigartiges Konzept, welches ausführlich in unserem Forum beschrieben wird. Die meisten Plugins sind selbst programmiert und bieten somit enorme Möglichkeiten. Als kleine Zusammenfassung könnte man sagen, dass unser Konzept Freebuild & Citybuild vereint. Bei den Koordinaten (0, 0) ist unser Spawn. Ab einer Entfernung von ca. 200 ist die Welt nicht mehr gesichert und man kann sich frei entfalten. Das heißt man kann sowohl frei bauen, dann jedoch ohne Sicherung, oder man gibt einen Befehl ein, um sich ein Grundstück der Größe 40x40 zu sichern. Wo ihr das alles macht ist egal: direkt vor dem Spawn, tausende Blöcke entfernt oder neben den Grundstücken eurer Freunde. Falls ihr etwas festeres plant, wird es in Zukunft die Möglichkeit geben seine eigene Stadt zu gründen. Auf dem Server angekommen empfehlen wir euch eine kurze Einweisung durch ein Teammitglied. Ich will mitmachen, als... ... Supporter! Weitere Infos sind in unserem Forum ... Spieler! Come and play: mc.unimcraft.de Okay, das war's erstmal von meiner Seite. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Servervorstellung zu lesen. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Server. Bei Fragen stehe ich hier immer gerne zur Verfügung!
×
×
  • Create New...