Jump to content

Gewinnspiel | Logo Ideen gesucht


minimal_warrior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Unser momentanes Logo ist zu stark auf Minecraft bezogen. Deshalb sind wir auf der Suche nach Ideen für ein neues E-Sport 3D Logo. Das Logo muss nicht zwingend in zusammenhang mit dem Clan Namen stehen. Es kann gerne auch eine Sinnfreie "Animation" sein und muss nicht unbedingt etwas vom Clan Namen beinhalten. Einen passenden Slogan wäre natürlich auch fabelhaft. Natürlich haben wir uns schon einige Ideen gemacht, jedoch für uns noch nicht das passende gefunden. Nur eine Schrift mit dem Clan Namen möchten wir nicht. Folgendes steht zur Debatte: - Maskotchen - Illustration Der Clan Name ist: Craft the Source Wie läuft das ganze ab: Wir besprechen fast jeden Tag neue Ideen und sobald wir uns einig und sicher sind was für ein Logo oder Vorschlag wir nehmen ist das Gewinnspiel beendet. Der Gewinner kann dan aus einem der folgenden Preise etwas auswählen: - Borderlands (Game of the Year Edition) - Terraria - Ace of Spades - Webspace Paket - Gameserver (css reihe, samp, weitere auf Anfrage. Kein Minecraft!) Falls wir uns für einen anderen Slogan als der vom Logo entscheiden kann der Gewinner des Slogans natürlich auch einen Preis auswählen. Wir hoffen auf einige Ideen und Vorschläge und wünschen euch Viel Glück und Spass beim mitmachen. Freundliche Grüsse minimal_warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider furchtbar schlecht im Designen

Es geht hier nicht ums designen sondern um Logo vorschläge.

Sprich ihr müsst nichts weiteres tun ausser euch gute Logo Ideen zu überlegen, welche ihr kurz beschreibt ;)

z.b. Weisser Eisbär der brüllt auf eisplatte. (Babylaues wasser)

sowas in der art ;) Also einfach Ideen und nichts designen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Wenn du mir ein Briefing über die Eigenschaften deiner Community bzw. Aspekte, die ihr mit eurem Logo abgesprochen wissen wollt, gibst, mache ich dir sogar ein Logodesign für Lau.

//Falls der Thread noch aktuell sein sollte.

Besten Dank für das Angebot :)

Wir haben jedoch schon einen Designer der das Logo macht, da dies in unserem Template Paket beinhaltet ist.

Jedoch sind wir uns noch nicht einig geworden was wir nehmen könnten :S

Es soll eine Gaming Community werden und nicht nur ein Clan.

Von Gameservern, Streams bis zu Game Neuigkeiten soll später alles vorhanden sein.

Und ja zum Namen Craft the Source hab ich hald keine wirkliche Idee :S:(

Auch hab ich mir schon andere Namen überlegt, jedoch da auch nichts passendes gefunden da es das meiste leider schon gibt :(

Ich hoffe doch ihr könnt mir weiterhelfen, da ich den Release eigentlich Anfangs Dezember mit einer Überraschung eröffnen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B