Jump to content

Tini_ und KeinName.eu


Tini_

Empfohlene Beiträge

Ich bin Tini, und liebe es Minecraft zu spielen. Damit habe ich mir auch das programmieren beigebracht und nun mache ich YouTube Videos darüber: 

Da mich dieser Spiel auch nach 10Jahren immer noch fasziniert. Deswegen habe ich angefangen dem KeinName.eu Team zu helfen und morgen droppen wir schon die ersten leakes auf meinem Kanal, nach knapp 2 Monaten. Des weiteren wird es bald die erste Alpha Phase geben und ich bin schon sooo gespannt wie sich der Server entwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B