Jump to content

Suche netten Server (Version 1.14)


TheCautious08

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele Vanilla Minecraft schon seit der Alpha. Hatte jetzt eine 2 jährige Pause und war überrascht was es jetzt so neues gibt. :)

Natürlich habe ich sofort angefangen Single-Player zu spielen aber es ist total öde alleine! :(

Daher die Frage ob jemand noch Mitglieder sucht?! Bin 28 Jahre (weiblich).

 

Info am Rande: Ich habe kein Discord, bin Mutter einer 3 Monate alten Tochter und kann daher nicht dauerhaft Spielen! Derzeit spiele ich zu jeder möglichen Zeit bei der meine Tochter schläft oder ich mal Freizeit habe. :)

 

Liebe Grüße

Sophia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2019 um 18:35 schrieb TheCautious08:

Hallo zusammen,

ich spiele Vanilla Minecraft schon seit der Alpha. Hatte jetzt eine 2 jährige Pause und war überrascht was es jetzt so neues gibt. :)

Natürlich habe ich sofort angefangen Single-Player zu spielen aber es ist total öde alleine! :(

Daher die Frage ob jemand noch Mitglieder sucht?! Bin 28 Jahre (weiblich).

 

Info am Rande: Ich habe kein Discord, bin Mutter einer 3 Monate alten Tochter und kann daher nicht dauerhaft Spielen! Derzeit spiele ich zu jeder möglichen Zeit bei der meine Tochter schläft oder ich mal Freizeit habe. :)

 

Liebe Grüße

Sophia

 

Hallo Sophia,

ein guter Kumpel und ich haben uns einen Server gemietet und spielen aktuell etwas darauf. Falls du lust hast mit uns zu spielen kannst du dich gern melden

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B