Jump to content
  • 0

io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedSocketException: Software caused connection abort: no further information:


Lasse

Frage

Hallo, 

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe jetzt einen Wlan-Stick mit dem ich ins Internet komme. Ich kann Minecraft öffnen, nur leider kommt der oben geschriebene Fehlercode und ich kann nicht auf den Server. Das Problem besteht bei allen anderen Servern auch. Ich kann zwar die Server Icon sehen und auch die Namen, jedoch steht dahinter „Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Und wenn man joinen will der oben genannte Fehlercode

Ich habe schon Minecraft und den Pc neugestartet, helfen tut das aber auch nicht. 

Bei den Netzwerkeinstellungen steht „Nicht Verbunden“. Jedoch zeigt mir das Icon unten an das ich eine Verbindung habe und ich kann auch Googeln usw.  

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, viele Dank für eure Bemühungen

lasse

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B