Jump to content

Transparente Textur für einen Zaun


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Problem in meinem Texturenpacket. Ich versuche ganze Zeit die Textur des Tropenholzzaun transparent zu machen(Brauche das ganze für ein Projekt was wir planen) und ich komme langsam an meine Grenzen und mir gehen die Möglichkeiten aus. Habe schon viel bei Google gesucht aber leider wenig gefunden was mir weiterhilft. Habe zB aus einem Xray 1.12 Texturepack versucht die transparenten Texturen in meins zu integrieren aber leider klappte es nicht.

Am Anfang habe ich erst nur die Texturen des Zauns und der Tropenholz Bretter transparent gemacht dann nimmt Minecraft einfach die Default Texturen. Danach habe ich es mit json Dateien im Models Ordner versucht das hat allerdings auch nicht geändert. Im Xray pack gibt es nur Dateien im Models Ordner und der Texturen Ordner ist leer. In den json Dateien sind aber trotzdem Pfade zum Texturen Ordner angegeben. Danach habe ich also das versucht. Nur die Models Dateien und keine Texturen dann hatten die Zäune diese Schwarz Lila Textur.

Jetzt werde ich langsam verrückt :( Sowas muss doch irgendwie gehen

Hoffe irgendwer aus diesem netten Forum kann mir helfen🙆‍♂️

 

Minecraft Vanilla 1.12

Texturepack auch 1.12

bearbeitet von funnyboy701
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B