BluuBerry Posted July 23, 2019 Share Posted July 23, 2019 Heyho Gibt es hier draußen jemanden, der sich am Pixeln von Skins versuchen will? Wir bräuchten für eine kleine Gruppe einheitliche Skins in verschiedenen Farben, wie genau sie aussehen sollen, bzw. was alles dazu gehört könnte man privat klären, was ich aber sagen kann, dass es sich um farbige Fruchtskins handeln wird. Wenn du so lieb wärst und es mal versuchen willst, melde dich bei mir: - Forum PN - Discord: BluuBerry#9546 - Email: [email protected] LG Bluu Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted August 5, 2019 Share Posted August 5, 2019 (edited) Hi, Sorry für die späte Antwort.. Das geht ganz einfach selbst und ist schnell gemacht wenn man nichts umpixeln muss Und zwar hier: https://www.needcoolshoes.com Bei diesen Reglern: Viel Erfolg Lg Stern Edited August 5, 2019 by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluuBerry Posted August 5, 2019 Author Share Posted August 5, 2019 Achso, nein ich meinte auch, dass ich einen Skin brauche und den dann in mehreren Farben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts