Teddy Terror Posted July 22, 2019 Share Posted July 22, 2019 hi leute^^ nach langer zeit forum abstinenz, wollte ich mich mal wieder melden und endlich mal ein paar sachen reinstellen...(manche sachen sind uralt) wie das thema schon sagt dreht es sich alles in der Map um das thema "Extra Terrestrial"... Ich habe verschiedene Orte nachgebaut die was mit dem thema zu tun haben. Es sollte eig. mal eine Adventure map werden.(eine grobe eigene story stand schon fest) Die immer größer und größer wurde... Ich bin mom. am überlegen ob ich die Karte update (wäre aber ein riesen aufwand,auch mit den verfügbaren tools) da gewisse bereiche/landschaften sehr einfach sind.... da hatte ich noch keine worldmap kenntnisse,es sind keine schönen smooth Landschaften...(daa war ich noch redstone junky^^) in der map sind diese orte nachgebaut oder sollen daran erinnern. Die Roswell Farm Area 51 Airforce Base Der Südamerikanische Dschungel.(Maya) Ägypten(die pyramiden von Gizeh) Antarktis Die Ostsee Mond Mars Weltall(die genauen Koordinaten gebe ich noch durch^^) eine fremde Galaxie (fiktiv oder auch nicht)... naja genug gelabert... hier sind die bilder und viel spaß beim steinigen^^ Area 51 Roswell Farm Ägypten Antarktis die restlichen bereiche werde ich vielleciht später posten 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts