Jump to content

Großprojekt - Team gesucht!


Hinotama

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.

Mir kam während ich am zocken war, die Idee, hmm man könnte doch mal ein Großprojekt starten.

Und dieser Idee möchte ich gerne nachgehen.

Wie stelle ich mir das vor und vor allem was genau?

Es soll eine Map werden, auf der viele größere Bauwerke sind.

Thema: Post-Apokalyptisch. Heisst viele zerstörte und bewachsene Gebäude und Straßen. Beispiele kann man aus Spielen wie Horizon Zero Dawn, The last of us oder Wasteland nehmen.

Vielleicht kommt dem einen oder anderen diese Idee bekannt vor, ja, es gab vor einigen Jahren solch eine Map, gebaut für Hunger Games.

Da durch den World Generator aber die Welt zur Hälfte inzwischen unbrauchbar ist, denke ich, bietet sich eine Alternative gut an.

Jetzt aber zu den Einzelheiten. Ich werde einen extra Server mit genügend Ressourcen erstellen. Natürlich wird der Server 24/7 on sein. Jeder der sich dem ganzen Spaß schließen möchte, erhält OP Rechte. Es stehen einem also alle Funktionen zur Verfügung. Da wenig relevante Plugins zum Einsatz kommen werden, wird es für Griefer oder ähnliche Gruppierungen also kaum Möglichkeiten geben, Mist mit den OP Rechten zu bauen und Einstellungen zu verändern.

Es werden täglich Backups der Welt gezogen.

Das derzeit einzige Plugin wird World Edit sein, welches jedem zur Verfügung steht. Sollten aber andere Plugins benötigt werden, kann man gerne darüber reden. image.gif.a2f256fc597c28a2c51bcbb1fa032de9.gif

Für das Ganze wird eine neue, einfache Welt erstellt, die dann bebaut wird und kommuniziert wird über Discord.

Wen genau suche ich denn jetzt aber?

Ich suche Spieler, die eine gewisse Kreativität und geistige Reife haben. Ihr solltet Zeit mitbringen, natürlich unter Berücksichtigung von Privaten Angelegenheiten, und eine gute Bereitschaft. Wenn ihr bereits Erfahrung habt mit Großprojekten, umso besser.

Selbstverständlich kann sich jeder das ganze für Paar Tage anschauen, und dann entscheiden, ob er an dem ganzen mitwirken möchte, oder nicht. Die Zeit sei euch gegeben.

Für die "Bewerbung" wäre es von Vorteil, Bilder eurer Bauwerke mitzusenden. Auf dem Discord können wir uns auch besser kennen lernen und ich kann weitere Fragen auch dort beantworten.

Ich stelle mir ein Team mit bis zu 10 Leuten vor. Vorerst.

Das ganze soll mit einem WIR stattfinden, etwas gemeinsames. Bedeutet jeder darf und soll Einwände bringen, egal ob es das Konzept oder das Projekt betrifft. Nur wenn man sich einig ist, kann man auch gemeinsam effektiv arbeiten. Denn eine Person allein kann niemals zu 100% ein gutes Projekt und auch leiten. Sollte dann ein festes Team stehen, haben andere Teammitglieder dann auch die Möglichkeit mitzuentscheiden, wen wir in das Team aufnehmen.

Ich benötige mindestens 2 Leute, die Bereiche auf der Map koordinieren. Das bedeutet ihr teilt die Bereiche auf und gebt an, wo es sich am besten anbietet, etwas zu bauen.

Es sollte nicht Kreuz und quer gebaut werden. Sucht euch also euren Bereich aus. Und am besten nicht zu viele Baustellen auf einmal. Natürlich können auch mehre Personen gleichzeitig ein Bereicht und Gebäude bauen.

Zuguter letzt, Gespielt wird mit der 1.14.2 Version.

Ich freue mich schon auf euer Interesse und eure Einsendungen und auf eine gute Zusammenarbeit.

image.gif

bearbeitet von Hinotama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B